Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Baue mir gerade ein neues CC-Bike mit Sixpack-Parts auf. Eigentlich fehlt nurnoch der Laufradsatz !!! Wäre natürlich oberhammer und die absolute Krönung wenn ich den gewinne !!! :)

Mal (!) muss man ja auch mal Glück haben ;)
 
Einfach super stand! Diese schönen vielen Farben! Damit kann man sein Bike gut verschönern!!! ;-)
 
Gibt's schon mehr Infos zum Skywalker LRS? Gewicht, Preis? Kann man die Felge einzeln kaufen?
34mm Maulweite klingen schon mal vielversprechend!
 
Sixpack ist mir sehr Sympatisch! Gute Solide Parts in vielen farben und faire Preise! Da können sich andere hersteller mal ein vorbild nehmen.
 
Mir gefällt die Entscheidung zugunsten mattierter Oberflächen sehr gut. Das würde gut an meinen Rad passen. Was mir allerdings gar nicht gefällt, sind die hier gezeigten Pedal-Designs, die vorherigen sahen sehr viel edler aus.
 
alles soooo schön bunt hier - aber jedem das seine.
wobei die skywalker pedale und der dm vorbau sind echt interessant (nicht nur weil sie schwarz sind ;)).
 
Zurück
Oben Unten