Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sehr schön. Mir gefällt der leichte XE Laufradsatz und die Sixpack Icon Pedale. Die Skywalker Pedale kann ich mehr derzeit leider nicht leisten :(
 
Derzeit alle anbauteile von Sixpack bin super zufrieden damit...Preisleistungsverhältnis stimmt, super Farben und die Produkte halten....Ganz klar würde ich meinen Resident Laufradsatz gerne gegen den Leader tauschen :D...Wie siehts aus "sixpack" ? wollt ihr meinen Resident Laufradsatz im top aktuellen used look tauschen ? ;-)

Happy trails :D
 
Wenn der ausgelobte Sixpack LRS nicht bestens zu meinem AMS Hpc in grau/ blau passt dann weiss ich auch nicht weiter.
Foto würde natürlich geliefert werden, mit Erfahrungs & Testbericht.
Und ... das alt 26" ist das neue 29"....!
Gruss Tom
 
Die neuen Skywalker und Kamikaze schreien gradezu danach mal getestet zu werden!! Schöne Teile und geile Eloxalarbeiten wie immer!

Schön Sixpack am Markt zu haben mit bezahlbaren Parts die gut aussehen und halten. Hab mir jetzt zum wiederholten Male Beläge, Griffe, Lenker, und ne Kettenführung geholt!

Der Leader XE LRS würde unglaublich gut an mein Bergamont passen, dass ich grad aufbau. Die Maße stimmen auch!!
Und vorallem diese Farben! blau schwarz! perfekt besser geht nicht. was soll man dazu noch sagen ;)
 
Wie immer geile Teile! Sixpack!? Eileik!!! :daumen:

Meine beiden Bikes sind voll ausgerüstet mit Sixpack Teilen. Die haben nicht nur hammergeile Farben sondern die Verarbeitung ist auch super.

Sehr interessant sind die Skywalker-Pedale mit der offenen Achse. Ob's da mal nicht Probleme mit Dreck und vorzeitigem Verschleiss geben wird...!? Die neuen Icon Pedale sind auch cool - gekauft!

Auch die Laufradsätze sehen sehr gelungen aus. Insbesondere der "xe" mit 1.598g! Respekt! Das ist defintiv mal ne Alternative zu den schweren Vice und Mayhem LRS. Blöd nur, dass ich mir grad nen teuren LRS mit Mayhem und Resident Felge aufbaue...

Apropos Resident Felge... Vielen Dank nochmal, Markus, für deinen Einsatz bei dem bestimmten Online-Versandhandel!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten