Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Glaube Liebe Hoffnung - Würden gut zu meinem bunten neuen Leben passen - First Day of my Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XE schaut mit seinem "straight pull" und der roten Eloxal Farbe fast exactly wie mein SunRingle Satz aus :daumen:

Shit.... hoffentlich hab ich jetzt mit der Andeutung auf Kopie meine Chancen auf den Gewinn nicht ruiniert :D
 
wow, die Teile sind mal eine Ansage. Bin zwar nicht besonders heiß auf 35mm als neuen Vorbaustandard, aber die Gewichte der Teile sind verdammt gute Argumente!

Beim Skywalker Pedal frag ich mich blos, ob man bei offenliegender Achse bei einer Gatschfahrt nicht schnell Oberfläche der freiliegenden Achse beleidigt... und wie viel wiegen die? Jedenfalls ziemlich scharf.

Der LRS sowieso, wobei ich das mit den 28 Speichen nicht verstehe... aber straightpull ist sweet!
 
im letzten absatz gleich zweimal den akkusativ von "kommentar" verkackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten