Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Mal wieder ein Klasse Produkt von Sixpack. Das Laufradset würde perfekt an mein neues Big Air passen:) Vieleicht habe ich ja heute mal Glück obwohl ich noch nie ein Gewinnspiel gewonnen habe:D Und die Eloxalfarben sehen einfach nur Spitze aus:)
 
Der neue 35mm Lenker sieht bestimmt ziemlich ordentlich aus auf einer fetten Doppelbrücke ;-)

Die Laufräder gefallen mir auch gut, Eine Hörprobe vom Freilauf-Sound wäre noch cool gewesen!!
 
Sehr schöne Parts - so ein Laufradsatz käme genau zur richtigen Zeit, weil sich bei meiner bsiherigen Hinterradnabe der Freilaufkörper während der Fahrt überlegt hat, einfach festzugehen und die komplette Nabe zu blockieren.... :)... Ich würde im Falle eines Gewinns sogar eine Review schreiben.
 
Zurück
Oben Unten