Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

.ich bin ein Kommentar.

Die Funktion der "Leder XE-Nabe" (vorletztes Bild) würde mich ja echt mal interessieren :)
ansonsten... sieht alles sehr wertig aus. Würd ich nehmen.
 
Ein echt erfreuliches Preis-Leistungs-Verhältnis haben die Parts.
Und wenn man keinen Bock mehr auf Blau hat, macht man eben Gelb, Orange, Grün, What ever.

Somit für jeden die passende Farbe dabei.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen möglichen Farbkombination ist es ja beinahe schon wieder schwer etwas passend zum Rahmen zu finden.
Nehme ich jetzt einen grünen Vorbau mit einem grünen Lenker, oder den doch leiber in Weiß?
 
Auf die Kamikaze-Pedale habe ich auch schon länger gewartet, die sehen super aus.
War nett, auf der Eurobike mal alle Produkte live und in Farbe zu sehen... und Farben hat Sixpack fast genug! ;)
 
spax schrauben und u-scheiben befestigung ;)
passend zum eloxal

da hätte der messebauer auch was schöneres dranschrauben können
 
Zurück
Oben Unten