Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Schöne Aktion.

Eine Frage zu den Griffen hätte ich noch, verwendet ihr da "normales" Gummi, oder Schaumstoff (Sieht auf dem Video ein wenig wie Schaumstoff aus - würde ich begrüßen)?
 
Also das Kamikaze Pedal sieht echt stark aus!

Ne Frage zu den Laufradsätzen.. Wie sind denn die Freilaufkörper gelagert?
 
Bissl sehr bunt alles bei Sixpack. Und leider nichts leichtes dabei. Die scheinen sich ausschließlich auf Freeride und DH zu konzentrieren... :(
 
Wie jedes Jahr hat Sixpack wieder schönes Zeug gemacht!
Werde mir für meinen Neuaufbau denke ich auch noch ein paar Pedale und Griffe von Ihnen leisten, da das dunkle blau genau den Ton der restlichen Teile trifft,

Der Laufradsatz sieht aber wirklich gut aus... ist vllt auch mal ne Überlegung wert.
 
Bisher war ich mit allen Sixpack-Teilen sehr zu frieden.
Preis Leistung - Top!
Einen Laufradsatz könnte ich sehr gut gebrauchen ;-)
 
Zurück
Oben Unten