Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Das neue Skywalker-Pedal sieht traumhaft aus. Endlich mal ein schlicht und dünn gehaltenes, richtig schönes Pedal in kompletten Schwarz. Jetzt ärgere ich mich gerade, mir vor kurzem erst die DMR Vaults gekauft zu haben :D
Und den Leader XE LRS könnte ich auch sehr gut für mein Bike gebrauchen.
 
Die Pedale sind super schick!

Als ich an deren Stand war haben es mir vor allem die Griffe angetan. Die Silikonteile liegen schon ziemlich gut in der Hand!
Auch wenn die Montage fummelig ist, werde ich die vermutlich mal ausprobieren.
 
Die Sixpack Produkte machen einen guten Eindruck und die Preise finde ich mal sehr Käuferfreundlich. Die Farbauswahl ist mal richtig genial. Hab mir die Tage erst einen S.A.M. 50mm Vorbau gekauft. Mal sehen wie der sich macht bei der nächsten Ausfahrt.
 
Fand Sixpack wegen dem breiten angebot an Farben und dem leichten Gewicht schon immer interessant und bin jetzt auch froh, dass diesesmal mehr wert auf Stabilität gelegt wurde! TOP!
 
Zurück
Oben Unten