Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Wenn ihr Vertrauen in euren Laufradsatz habt, dann schickt mir einen. Wäre ja gelacht wenn ich den nicht biegen kann. Bitte in Grün für mein Nerve AM (Mamba Grün) -> Vorne 15 Steckachse, hinten Schnellspanner).
Bin mal gespannt oh ihr dazu die Schneid habt :)
 
Will ja nicht auf Mitleid machen aber ich wurde soeben beim Kauf eines LRS aufm schweizer Online Portal beschissen und der Verkäufer weigert sich die Parts zurück zu nehmen und könnte so definitiv einen passenden gebrauchen..
Aber zum thema: Mag die weiten Rims sehr weniger Druck und weniger SnakeBites, also her damit..
 
Gibts irgendwo Gewichtsangaben für die Kamikaze- und Skywalker-Pedale?

Über den LRS würde ich mich natürlich auch freuen. Bitte mit giftgrünen Naben ;)
 
Der Laufradsatz wäre schon schick - aber wie soll das mit dem Einsatzbereich funktionieren?

XC bis Light-Enduro?

Ist der LRS jetzt für XC eigentlich zu schwer oder ist Light-Enduro ein neuer Zwischenschritt zwischen XC und All-Mountain (Plus? Over-Mountain? Super-AM? Mountain Plus?)

Her damit - ich muss das ausprobieren :)
 
Der Carbon Lenker ist ja mal ne Ansage.
Den werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

Ansonsten wäre mal das Gewicht der Laufradsätze interessant. Gibt es dazu nähere Infos?

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten