Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Huch vor lauter tollen Eurobikeartikeln (einen großen Dank an die rasenden Redakteure) fast übersehen, doch da mache ich doch gleich mit! Der LRS sieht ja mal sehr lecker aus und passt in mein Einsatzgebiet perfekt, außerdem kann ich mit meinem Fliegengewicht ihm auch wahrscheinlich nicht viel anhaben selbst wie im Video angesprochen X bis E - Enduroeinsatz! Ich wünsche Ihn mir in 650B, da der LRS aus meinem zukünftigen Komplettrad direkt rausfliegt..
 
mein AM hat ja schon blau, grün, weiß, schwarz, grau, pink und orange - da würd sich was gelbes noch ganz schick dazu machen ;)
 
Hallo Herr Notar,

sie überwachen das doch alles - oder?

Diese Lotterie ist zwar bunt, aber trotzdem seriös - oder????

Wann kommt es zum showdown? Dieses Jahr, nächstes Jahr.....:confused:
 
Erhöhen Mehrfach-Posts die Gewinnchance ?
Lässt uns plaudern....
:D

Gruß Uwe

Das hab ich mich auch gefragt. Kommt halt drauf an ob sie sich die Mühe machen zu prüfen, dass die gezogene Nummer auch der erste Post von User XY in dem Thread war. Dann natürlich nicht. Ansonsten lasst uns zusammen hoffen und mehrfach Posts auf wenigstens 2 Seiten pro Post verteilen :D
 
Zurück
Oben Unten