Sixsixone Evo knee drücken

Registriert
21. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Nabend,

für manche wird das hier ein wenig schwachsinnig sein aber dafür ist ja ein Forum da um zu Fragen :)

Habe die Sixsixone Evo knee schon eine ganze weile aber noch nicht richtig gebraucht und getragen.

Letztens wollte ich die ein wenig "einfahren" passen tun die gut sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.

Aber nach ca 5 KM fahren haben die so heftig an den Knien gedrückt das ich sie ausziehen musste.

Und zwar an der stelle wo das Orange Gummischutz Zeugs raus schaut.

huajbibsm5tc.jpg



Hatte schon richtige abdrücke am Knie.
Habe ich die falsche Größe ? oder liegt es an meinem Knie :D

Wie gesagt passen tun die gut also denk ich jedenfalls bewegen kann ich es auch eine gewisse Zeit.
 
Kann mir da keiner Helfen ?

weiß ich nicht, aber wir können drüber reden ;-)

bei mir haben die evo nicht gepasst. ich habe eher kurze dicke oberschenkel und dünne knie, d.h. am knie haben die bei mir lose geschlabbert. vielleicht ist es ja bei dir umgekehrt

die patriot haben bei mir ganz gut gesessen, die haben eine andere passform. seitdem die durch sind, habe ich die o´neal sinner, die sind okay, aber nicht ganz so gut wie die patriot

einen anderen probieren, sage ich nach meinen erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es auch an meinen dünnen Knie da die genau in der organge Feld passen was ja nicht der Sinn ist. Sondern die auf der Auflage Fläche sein sollen.


Sind Knie Schoner alle in so einer Ausführung ?
 
Dann liegt es auch an meinen dünnen Knie da die genau in der organge Feld passen was ja nicht der Sinn ist. Sondern die auf der Auflage Fläche sein sollen.


Sind Knie Schoner alle in so einer Ausführung ?

Dieses "Loch" um den Kern zu sehen haben definitiv nicht alle. Kannst ja mal die d3o Schoner von Bluegrass testen, die kamen mir super schmal/eng vor (und haben kein Loch), also vll genau das Richtige für dich.
 
Zurück
Oben Unten