Sizilien Veranstalter Tri-Ride

Registriert
18. April 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Hotzenwald
Hi,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Tour Anbieter Tri-Ride (www.tri-ride.com) In der Bike Bravo wurden sie ja hoch gelobt, auf meine Mails hin antworten sie sehr spärlich und nicht wirklich motiviert. Habt ihr Erfahrungen ob die zuverlässig sind oder ist es vielleicht auch nur die Mentalität?
 
Hi,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Tour Anbieter Tri-Ride (www.tri-ride.com) In der Bike Bravo wurden sie ja hoch gelobt, auf meine Mails hin antworten sie sehr spärlich und nicht wirklich motiviert. Habt ihr Erfahrungen ob die zuverlässig sind oder ist es vielleicht auch nur die Mentalität?

Hi, es tut mir sehr leid wen du noch keine antwort an deine letzte bekomme hast, wir sind sehr beschaeftig gewesen. Vielleicht haben wir deine e-mail zwieschen die andere verloren oder vielleicht haben wir probleme mit e-mail gehabt. Ich bitte dir nochmal am diese e-mail schreiben [email protected]. Ich danke sehr deine verstaendnis.
MFG
Viktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zur Ehrenrettung dieses Veranstalters sei hier erwähnt, dass sie wohl wirklich viel zu tun haben/hatten und die Mails im Nachhinein zügig beantwortet wurden. Eine weitere Beurteilung ist mir nicht möglich, da ich nicht nach Sizilien fahren werde.
 
Also, zur Ehrenrettung dieses Veranstalters sei hier erwähnt, dass sie wohl wirklich viel zu tun haben/hatten und die Mails im Nachhinein zügig beantwortet wurden. Eine weitere Beurteilung ist mir nicht möglich, da ich nicht nach Sizilien fahren werde.

echt Schade. Saugeil da unten!

sicily031.JPG
 
Ich denke, die Idee ist für mich noch nicht aus der Welt, nur in den Pfingstferien wird daraus nix. Vielleicht klappt`s im Juli. Schon klar, dass man dann besser ein Getränk mit sich führt:D, aber ich wäre dann ohne Familie unterwegs, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten