Skandal - Manuel Fumic ohne Shorts im Worldcup - wir haben nachgefragt!

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
258
@ gigawatt: Na klar!:bier:
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass er ohne Unterhose gefahren ist, ich kenne viele Rennradler, die das machen, weil es anscheinend bequemer ist, ist doch auch egal, nicht dass das Forum noch als Klatschzeitung endet:kotz:
Grüße
Max
 

gigawatt

Pedalero
Dabei seit
19. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
235
Nackt nur so:

gay.jpg
 
D

Deleted28419

Guest
Ich finde es saugut! Endlich mal wieder ein informativer Beitrag. Ich zähl mich auch zu den XC Jungens und finde es gut wenn die auch mal entspannte Klamotten anziehen und schnell sind. Weiter so!
 

Daniel Schumach

MTB süchtig!!
Dabei seit
17. Januar 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gütersloh - Harsewinkel
wie im kindergarten!!!

aber wo ich gerade die lefti sehe.
für mein giant hardtail (carbon rahmen) will ich eine starre carbon lefti haben.
passt das bzw. kann man die gabel anpassen?
wie teuer ist eine solche lefti?
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Konstantinopel
hehehe, dass mit Short und ohne Buxe ist ja ne ganz nette Randnotiz, aber was das Forum draus macht ist der BRÜLLER! Hab mir die Mühe gemacht jeden einzelnen Post zu lesen und hätte schiergar meinen Morgenkaffee über der Tastatur verteilt ;-)!
Weiter so IBC, weiter so Jungs (wo sind die Mädels als Stylepolice?)
 

siq

26 ist ausgestirbt worden
Dabei seit
16. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
375
Ort
am Zürichsee
schwarze Baggy, rasierte Beine und viel zu lange gelbe Socken ( die gelben gesponsorten Schuhe lassen wir mal ). Also wenn man(y) schon "stylisch" sein will, dann bitte so dass es wenigstens einigermassen zusammenpasst. Und gute Lycras haben ja nicht wirklich Nachteile.....auch wenn man sich die Beine nicht unbedingt rasiert/(en muss).
 
Dabei seit
23. August 2005
Punkte Reaktionen
0
dass man den threadtitel immer so dermassen übertrieben darstellen muss... !
wüsste jetzt nicht was an der sache ein "skandal" sein soll, nur weil ein fahrer modisch anders unterwegs ist als die anderen.

solange doch die uci nichts dagegen hat kann es doch dem ibc völlig schnuppe sein wie der ein oder andere rennen fährt.

aber man muss halt doch immer, ob berechtigter oder unberechtigter weisse, seinen senf dazu geben.
 
Oben Unten