Skandal - Manuel Fumic ohne Shorts im Worldcup - wir haben nachgefragt!

Wenn es euch nicht interessiert, warum postet ihr dann etwas?

Manis ist einer der wenigen XC´ler die etwas Style in den Sport bringen, sowohl was Kleidung(swahl) und Fahrweise angeht. Sowas kann ich nur gutheißen.

Und gerade die Freerider hier sollten die Klappe halten was Baggy Shorts angeht... :rolleyes:
 
3pdv4v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was soll der scheiss mit der Baggy? Wenn du Beine hast wie ein Tier kannst sie auch zeigen. Fumic sagt ja selbst wens krass zur Sache geht taugt die Baggy nicht.
Die schwule Baggy zieh ich nur zum Liftfahren oder beim einmarsch zum Baggerloch an!
 
Vielleicht sollten mal die Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, hier einfach mal die Kresse halten?
Man muss nicht auf alles antworten, was man nicht rafft bzw. was einen nicht interessiert. Und ich finde es gut, wenn mal nicht ernst gemeinte Themen kommen...
 
Ach Freunde, nicht immer alles so ernst nehmen. Kann ja auch mal n bischen Ironie hier rein. Immer meckern alle über die Spandex Spacken im Cross Country. Und jetzt ist endlich mal einer der stylt. Ich würd mich freuen wenn die Fahrer sich noch ein bisschen weniger ernst nehmen würden.

Danke für den Artikel!
 
also ich finde lycras alles andere als schlimm, sind saubequem, und wenn die besser schützen würden, würde ich die auch beim fräsen und nicht nur beim touren & XC fahren tragen...
 
Genau so eine baggy suche ich, weiß einer welche der genau trägt? Über nen link würd ich mich auch sehr freuen! ;)
 
Zurück
Oben Unten