skateparks nahe kurfürstendamm

Registriert
24. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
oberhausen osterfeld
tag alle zusammen,
ich würd mich sehr freuen wenn mir bmxer und biker aus berlin sagen könnten
wo die besten skate(bmx)parks in berlin sind(hab schon ein paar gefunden),am besten in der nähe vom kurfürstendamm.Weil da unser hotel ist,
oder sonnstige spots die man gut erreichen kann.
2 kollegen sind mit dirt bikes mit dabei,hab schon mitbekommen
das im mellow park keine 24ziger und 26 ziger geduldet werden,stimmt das?
würd mich sehr freuen über posts.

mfg alex
 
im mellowpark werden keine mounties geduldet! Aber direkt neben dem Mellowpark sind die Müggelberge da können die mounties sich so richtig austoben mit schnell den berg runterheitzen und so! Am Ku´damm gibts keine Skatepark!
 
jo i know,is mir aber auch relativ im mellow park werd ich trozdem fahren,die mtbler werden dann zusehn, es gibt noch n paar andre zwar etwas weiter weg aber nunja,ich hoffe das wetter spielt mit.

mfg alex
 
Zurück
Oben Unten