Skischanze

Anzeige

Re: Skischanze
Ey DaGirlie schick mir mal ein Pic! Bin nur mal gespannt wie du aussiehst. Headake kannste auch gleich mal eins schicken!

42m droppen ist UNMÖGLICH! Außerdem hat DJB recht - ist gesprungen!

ja, gedroppt oder gesprungen ist mir grad mal wurscht. trotzdem sinds 42 meter höhenunterschied, ohne falschirm, flügel, skiern, einfach ohne auftrieb, das find ich krass!

Konafreak schrieb:
Ey DaGirlie schick mir mal ein Pic! Bin nur mal gespannt wie du aussiehst. Headake kannste auch gleich mal eins schicken!

42m droppen ist UNMÖGLICH! Außerdem hat DJB recht - ist gesprungen!

Sie könnte das bild ja gleich hier anhängen ;)

Ontopic:

Ich finde die Idee mal gar nicht so schlecht oder irrsinnig...

... sollange ichs nicht tun muss :D

wie wärs nächstes we bei uns in haselbach auf der 50er also wenn ich da widda gesund bin. ich bring noch ne kleine schanze hin die auf den tisch gestellt wird um auf höhe zu kommen (anders unmöglich) muss aber erst gucken weil wenn die ihre schneefänger noch drauf ham gehts ned

guckt mal ins neue bike-heft, da steht auch was ganz kleines zu igor dingsda drin....aber echt net viel:-(
also jungs, wann geht ihr denn jetzt? ich will doch mitgehen und zugucken!!!

und?foto angekommen?

naitsabpmujtrid schrieb:
kein höhenunterschied die schanze geht ja nich senkrecht nach unten. sondern 42m weit ;) . ich schätz so 20-25m höenunterschied

Ich denke nicht, dass es so ein Höhenunterschied war
1. Weil er dann den höchsten Drop hätte und im Guinessbuch stände und schau dir mal das Bike an, so massig viel FW hatte das auch net, dass es einen Drop über 20m gehalten hätte.
2. Weil ich mir eben das Vid nochmal angeschaut hab und ich denke es sind mximal 10m.
MFG

Konafreak schrieb:
Wenn jemand Bock hat die in Oberhof zu springen diesen Sommer wär ich dabei (wenn ich mein Fully hab) :daumen:
Wie wärs Dirtjumpbastian?
Gar nicht mehr bei ICQ?

Hoffentlich wießt du dass man von so einer Chance nicht eben mal in Mittagspause springt. Das is net ohne. Umsonst bereitet sich der Wetten-Dass-Mann (igur ????) :confused: nicht 3 Monate vor.

Aber auf dem Video sieht man voll das es ihn fast über den Lenker haut - da er mit Hinterrad aufkommt - dumm... :lol:
Naja aber 3 MOnate isn bisslviel. :confused:

Zurück