SKS Bike Marathon 2016

Eddigofast

...alles Gut!
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
737
Ort
Land d. 1000 Berge
:rolleyes:
1995646-5wnue3ztjhbp-capture_20160420_141740-large.jpg


ich war heute auf Abschnitten der Strecken unterwegs und die Wege sind jetzt schon bis auf die bekannten Stellen trocken, von daher kann man auf die groben Pneus verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
33
Mit dem Wetter ist so eine Sache. Je nachdem welche Webseite ich aufrufe erhalte ich 0-5 Grad und gemittelt 2.5 l per Stunde Regen (das ist ein worst case scenario) bis 8 Grad und < 1.0 l Regen fuer den ganzen Tag. Werde morgen noch einmal die Wetterberichte studieren. Falls die Wahrscheinlichkeit fuer Regen zu gross ist, sage ich ab. Die Kombination von niedrigen Temperaturen mit Regen spricht mich nicht sonderlich an.
 
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
33

Eddigofast

...alles Gut!
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
737
Ort
Land d. 1000 Berge
Dieses Wetterbericht habe ich noch nicht gesehen. Hast Du eine URL ?

http://www2.wetterspiegel.de/ auch gut: http://www.wetter-sauerland.de/

Falls die Wahrscheinlichkeit fuer Regen zu gross ist, sage ich ab. Die Kombination von niedrigen Temperaturen mit Regen spricht mich nicht sonderlich an.

Die paar Tropfen (wenn sie denn überhaupt fallen) werden eine willkommene Erfrischung sein wenn der Puls nach Wildewiese hoch am Anschlag ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. November 2013
Punkte Reaktionen
230
Anständig anziehen und wenn immer noch kalt, mit noch mehr Druck die Berge hoch. :cool:

Aber vor und nach dem Rennen wäre ein bisschen Sonne schon ganz nett, da bin ich ganz bei euch.
Da es tagelang nicht geregnet hat - und am Samstag ganz bestimmt auch nicht - ist die Piste sicher schön trocken.
Das ist doch auch schon mal was!
 

Sauerland-Guide

querfeldein-Touren.de
Dabei seit
19. September 2014
Punkte Reaktionen
207
Ort
Meschede
Mein WetterApp ist sehr optimistisch...

392624ab0c569537db40875eafb70f14.jpg


War gestern noch auf einigen Strecken rund um Wildewiese unterwegs, Strecken sind alle sehr trocken!

Auch wenns trocken bleibt, wird die Abfahrt von Wildewiese runter recht frisch werden... Also wie sagt Mutti immer, Junge pack dir was warmes ein! ;-))))
 
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
12
Ort
Vreden
Die 3-4 Grad Start Temperaturen ,die werden doch in der Stadt Sundern gemessen.
Und wenn wir oben in den Bergen sind gehen die Temperaturen dann nach oben??
Na,ja vielleicht gibt es auf der Waldwiese einen heißen Tee.
 
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
12
Ort
Vreden
Spaß beiseite
Man sollte auch mal an das Orga Team des SKS Veranstalter denken.
Das ist ein Jahr menge Arbeit sowas auf die Beine zu bringen.
Bei guten Temperaturen fallen rund 200 Teilnehmer beim Start wegen Problemen schon weg.
Bei den Temperatursturz für Samstag kommen nochmal 300 dazu.
Der Spaßfaktor im Ziel geht in die Hose.Nix mit einen Sonnenbad im schönen warmen Gras.
Schnell noch in der der beheizen Halle die Nudelpaste reindrücken.
und dann schnell Richtung Heimat.
Man muß mit niedrigen Erwartungen das durch ziehen
Dann wird's auf jeden Fall ne geile Sache.
 
Dabei seit
9. August 2015
Punkte Reaktionen
0
Hab mal versucht die Trainingsrude aufs Höhenprofil zu legen. Möge Petrus uns gnädig sein. Wünsche allen dann viel Spaß.
höhenprofil_zusammen_3.jpg
 

Anhänge

  • höhenprofil_zusammen_3.jpg
    höhenprofil_zusammen_3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 27
Dabei seit
4. September 2007
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bonn
Nur noch Freitag oder Samstag bei der Startnummernausgabe aber nicht mehr per E-Mail. Oder jemand fährt halt unter deinem Namen...
 
Dabei seit
9. Juli 2011
Punkte Reaktionen
198
Wünsche allen Startern am Samstag viel Spaß und gaaaanz viel Erfolg. Warte hier auf Berichte!
Ich hoffe, das Wetter wird besser, als angekündigt.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch, dabei zu sein
 
Oben