SKS Bike-Marathon 2017

Richtig, eh nur max. zwei etwas feuchte Ecken, dafür benötigt man kein grobes Profil! ;-)
Wenns ganz nass ist muss man nur auf der Wiesenabfahrt WildeWiese etwas aufpassen...

Kostet auch auf den ersten Asphalt Kilometer bis hinter Hagen nur Kraft! ;-)
 
Frage an leute die in der region wohnen. Hat es seit Sonntag noch viel geregnet? In Holland regnet es fast jedes Tag aber nur kleine Menge.
 
Frage an leute die in der region wohnen. Hat es seit Sonntag noch viel geregnet? In Holland regnet es fast jedes Tag aber nur kleine Menge.

Hallo,
es hat nur wenig geregnet, morgen soll es mal einen Schauer geben aber am Samstag wird das schon wieder trocken sein, auf der Strecke gibt es nur wenige Stellen die noch Naß sind. Temp. beim Start ca. 6-8° Grad :(
 
Hi
Der SKS Bike-Marathon war heute wieder Mega :daumen:
Wetter hat mitgespielt, Strecke war sehr gut ausgeschildert es gab nix zu meckern.
Bloß den Nutrixxion Stand habe ich verzweifelt gesucht:ka:
Sonst Top
 
Ich fand es auch Megacool heute. Für mich war es mein erster Marathon, und es war
eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Strecke war Bombe, die Organisatoren auch,
und hier nochmal vielen lieben Dank an @Eddigofast für den Startplatz und an @Race-Kralle88
für den andauernden Support und an @Sauerland-Guide für die aufmunternden Worte hier
in der Unterhaltung, vor dem Start und im Ziel. Leider hab ich ein ganz schlechtes Gedächtnis
für Gesichter, daher bin ich Euch dankbar, wenn ihr mich ansprecht:lol:
 
Nutrixxion ist Sponsor und in einer Info Mail war halt nen Hinweis das am Start wieder ein Stand ist.
2016 war bei der Startnummer Ausgabe auch ein Stand....
 
Ich fand es auch Megacool heute. Für mich war es mein erster Marathon, und es war
eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Strecke war Bombe, die Organisatoren auch,
und hier nochmal vielen lieben Dank an @Eddigofast für den Startplatz und an @Race-Kralle88
für den andauernden Support und an @Sauerland-Guide für die aufmunternden Worte hier
in der Unterhaltung, vor dem Start und im Ziel. Leider hab ich ein ganz schlechtes Gedächtnis
für Gesichter, daher bin ich Euch dankbar, wenn ihr mich ansprecht:lol:

Da hat mir heute schon ein wenig das Herz geblutet das ich heute nur Zuschauer war, aber so habe ich auch mal sehen können wie weit sich das Feld auseinanderzieht, das bekommt man als Fahrer gar nicht mit. Unglaublich wie schnell die Spitze unterwegs ist. Ich habe es für meine Freundin sausen lassen, weil ich für sie auch mal der Helfer/Coach sein kann und sie beim Wings for Live in München unterstützen möchte. https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbei ist es, schön war es!
Nächstes Jahr geht es von vorne los...
Aber die Angabe der hm war etwas geschönt, oder? Bei mir waren es 1241 hm...
 
Hat evtl. mal einer die 55km-Runde letztes Jahr auf Strava aufgezeichnet und kann diese mal verlinken bitte? Ich bin das letzte mal 2015 dort mitgefahren und die Strecke hat sich ja durchaus verändert.
 
Zurück
Oben Unten