SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9za3MtdmVybG9zdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr fahrt gerne auf unbekannten Wegen, habt aber keinen Bock, die ganze Zeit mit Smartphone in der Hand zu navigieren? Dann gibt es hier die Lösung – zusammen mit SKS verlosen wir eine Cockpithalterung für das Smartphone inklusive einer Powerbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen
 
Hast du für dieses Jahr eine besondere Biketour geplant und wenn ja – wo führt sie hin?
Dieses Jahr endlich mal wieder nen Biketripp ins Ausland, über Pfingsten nach Südtirol. Freu mich schon. :D
 
Alpencross mit dem Gravelbike 🙃 Von Innsbruck über Reschenpass, Stilfser Joch und Meran nach Verona.
 
Von Frankfurt zur Rotmoosalm im Gaistal bei Mittenwald. Vermutlich mit Livebericht hier im Forum.
 
Von Enjoyyourbike in Hannover möchte ich eine 4-Tagestour zurück ins Münchner Vorland unternehmen, nachdem ich dort (hoffentlich) mein zukünftiges Gravelbike abgeholt habe.;)
 
Alpencross mit Mountainbike von Füssen nach Riva am Gardasee.
Mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
 
Hast du für dieses Jahr eine besondere Biketour geplant und wenn ja – wo führt sie hin?

Viele meiner ganz normalen Biketouren sind besonders, weil ich eben vorher nie so genau weiß, wo sie mich hinführen.
Eine Powerbank um länger navigieren zu können, wäre da nicht schlecht :D
 
Von Hamburg mit dem Zug nach Wien und von da irgendwie mit den Rädern über Passau nach München und mit dem Zug zurück.
Das Abenteurlichste ist immer die Zugfahrt mit Zwei Kindern und vier Rädern :)
Haben maximal früh gebucht (180 Tage vorher) und mussten nur wenig Kompromisse eingehen weil morgens schon alle guten Verbindungen ausgebucht waren. Aber mit 4 Rädern brauchen wir ja auch 2/3 aller verfügbaren Fahrradplätze in einem Schnellzug, super DB so klappt das mit den Klimazielen 👏
 
Ich werde nach der nächsten Tour mein Bike dreckig lassen, und dann am nächsten sonnigen Sonntag zur Eisdiele fahren ... :D
 
Ich möchte dieses Jahr meinen ersten großen Bikepackingtrip starten und fahre vom Bodensee nach Finale Ligure.
 
Wen die Tage langenug hell sind und es nicht mehr ganz so frisch ist, den Ruhrtalradweg mit dem Gravel fahren, hat vor 11 oder 12 Jahren mit dem MTB schon mal geklappt.

MfG pseudosportler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten