SKS Schutzblech an Lefty Ocho Aluminium - spezieller Adapter erforderlich?

Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
521
Ort
Deutschland
Hallo,
fährt zufällig jemand die Lefty Ocho Aluminium Gabel mit einem SKS Schutzblech. Passt an die Gabel der original SKS Adapter für tapered Gabeln oder benötigt man den speziellen Adapter für die alten Lefty Doppelbrückengabeln, der für mehr Abstand zur Gabel sorgte. Bitte keine Diskussionen über Schutzbleche am Rad, ich bin aus dem Alter raus, in dem man noch Dreck im Gesicht akzeptiert.
Unterrohrschützer sind auch keine echte Alternative.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anzeige

Re: SKS Schutzblech an Lefty Ocho Aluminium - spezieller Adapter erforderlich?
Hallo,
hast Du in zwischen eine Lösung gefunden? Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Lösung für meine Frau, da sie seit neuem eine Ocho fährt.
Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten