Slicks 28x1,5 (40-622)

Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
15
Hallo,

hat jemand ne Ahnung, ob es in der Dimension 28x1,5 auch gescheite Slicks gibt?

Das einzige, was ich gefunden habe, sind die Marathon Racer von Schwalbe. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
 
guck dir mal den marathon supreme an:
http://schwalbe.de/ger/de/fahrrad/o...ch=2&tn_mainPoint=Fahrrad&tn_subPoint=On+Tour

den gibt es in 1.4" und 1.6" breite!
ich selbst fahre die variante in 26x2.0" nun schon seit einem jahr und ca. 4000km ohne panne. läuft super leicht, hat tollen kurvenhalt und sieht gut aus... ;)

in der beschreibung steht was zur nicht vorhandenen seitenriffelung für seitenläuferdynamos. falls es für dich interessant ist: ich nutze einen axa hr dynamo ohne probleme mit den supreme!
 
Hi

den Schwalbe Kojak gibt es 28x1.35 als 440g schwere Drahtversion. Der ist ultimativ schnell, auch schneller wie der Supreme, bei etwas weniger Nasshaftung und etwas weniger Pannenschutz.
Übrigens: Den Kojak 26x2.0 bringt Schwalbe im Herbst 2008 als leichte Faltvariante.

Gruss
Simon
 
Zurück
Oben Unten