Slide 140 7.0

Registriert
7. März 2014
Reaktionspunkte
215
Ort
Karlsruhe
Ist das Slide 140 der Zeit noch lieferbar? Ich interessiere mich für das Rad und der Preis auf eurer Homepage ist unschlagbar, aber leider ist es auf Bike Discount nicht mehr zu finden :(

Gruß

Flo
 
Hi Flo,

wenn es auf der Homepage nicht mehr angezeigt wird, ist es leider auch nicht mehr lieferbar. Falls du in der Nähe von Bonn wohnen solltest, kannst du auch gerne mal unter: 0228 - 97 84 816 anrufen. Vielleicht ist bei uns im Megastore noch ein Rad in deiner Grüße verfügbar...

Gruß,

Andi
 
Hallo ich habe noch ein 7.0 von 2014. Würde es gern auf 2 fach umbauen. Was wird hier empfohlen? Kann ich zum Beispiel trotz SRAM auf eine SLX 38/24 umbauen?
 
Hallo ich habe noch ein 7.0 von 2014. Würde es gern auf 2 fach umbauen. Was wird hier empfohlen? Kann ich zum Beispiel trotz SRAM auf eine SLX 38/24 umbauen?
Also ich würde einfach das große Kettenblatt durch einen leichten Bashguard ersetzen, den Umwerfer wird man wohl entsprechen begrenzen können. Mir reicht die Bandbreite.
Ansonsten eine Kurbel für GXP-Innenlager.
 
Zurück
Oben Unten