Slide 150 welche Rahmengrösse 20" oder 22"

Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich interessiere mich für das Slide 150 als Einsteigervariante 8.0 für aktuell 1800 Euro.
Bin mir unsicher bei der Rahmengrösse.
Größe 1,93, Schrittlänge 92cm.
20" oder 22"?
Ich will es um ab und zu einige Flowtrails und leichtere DH Strecken zu fahren.
Also eher Down statt Uphill.
Meint ihr der 20" ist dafür ok, oder muss es der 22" sein.
Ich denke halt das 20 ist wendiger.
Allerdings sollte ich schon anständig drauf Sitzen können um auch mal eine Tour fahren zu können.
Probesitzen bei mir in der nähe ist leider nicht möglich,...

Danke für eure Tipps

Ach wie hoch ist eigentlich das Systemgewicht beim Slide?
 
Nimm das 22iger.Das sollte ziemlich gut passen. Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der in Deiner Nähe wohnt bei dem Du die eine oder andere Größe Probesitzen kannst .Ich bin 1,80 und fahre das Slide in 20.Bei deiner Körpergröße wäre 22 sicher die bessere Wahl
 
Hallo. Ich bin 189 mit SL89 und 22Zoll passt wie angegossen. Ist halt Slide 140 Carbon aber die Größen sollten ziemlich gleich ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten