Slopestyle-Senkrechtstarter Erik Fedko im Interview: "Vielleicht ist ja noch mehr drin!"

Beeindruckendes Talent, großartiger Style - es ist noch mehr drin keine Frage, man darf es nur nie mit der Brechstange versuchen. Erhälst du dir die Freude am biken kommt zwangsläufig der weitere Erfolg.

Alles Gute für 2019
 
Echt unglaublich, wo er als 20-Jähriger jetzt schon ist. Emil Johannson aber auch. Ich finds heftig, dass Martin Söderström und Brandon Semenuk nicht mehr dabei sind, obwohl die ja beide auch noch relativ jung sind. Und jetzt kommt schon die nächste Generation an und brennt so ein Feuerwerk ab. Hut ab, Erik!
 
Echt unglaublich, wo er als 20-Jähriger jetzt schon ist. Emil Johannson aber auch. Ich finds heftig, dass Martin Söderström und Brandon Semenuk nicht mehr dabei sind, obwohl die ja beide auch noch relativ jung sind. Und jetzt kommt schon die nächste Generation an und brennt so ein Feuerwerk ab. Hut ab, Erik!
Wenn ich mich recht erinnere hat Martin Söderström in letzter Zeit immer recht lang an seinen teilweise schweren Verletzungen laboriert und hat dann vermutlich irgendwann Aufwand/Ertrag gegengerechnet, zumal mit Rheeder, Semenuk, Rogatkin, Rheeder, Testa und Co. einfach unfassbar hohe Konkurrenz am Start ist.

Ja, und Semenuk wird einfach keine Lust mehr haben, denke ich. Man sieht ja regelmäßig, wieviel Spaß ihm die Videogeschichten machen.
 
Semenuk hat ja überlegt beim Joyride mitzufahren. Allerdings kann er dort keineswegs mit wenig Risiko gewinnen. Da der Fokus dieses Jahr auf der Rampage liegt hat er sich dann wohl dagegen entschieden. So oft wie er den Joyride bisher gewonnen hat macht das für ihn auch Sinn. Dann lieber mit Sorge gleich ziehen und das Triple holen. Man darf gespannt sein :i2:
 
Auch wenn ich spät dran bin, aber ich möchte das auf jeden Fall noch schwarz auf weiß hinterlassen. Ich hab so Respekt vor und freue mich an der Leistung von Erik und gönne ihm den Erfolg. Sportler wie er verdienen Aufmerksamkeit und Support, technisch, materiell, finanziell und in der Medienarbeit.
PS: Ist es nicht irre, dass so ein Interview mit einem auf der ganz großen internationalen Bühne überragend abliefernden jungen deutschen Fahrer in drei Monaten nur 7 Kommentare bekommt, aber fast jeder behauptete technische Kleinstfortschritt oder hochgequirlte Influencer Output hat hier innerhalb von Stunden ein Megafeedback... doch irgendwie schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten