Möchte die gute Laune hier ja nur ungern trüben und bin mit solchen öffentlichen Äußerungen auch immer sehr zurückhaltend, aber irgendwann wird es unlustig und
@Slowbuild kriegt es in meinem Fall nicht wirklich zufriedenstellend hin.
Lieferproblematik im Frühjahr 21 wurde hier oft beschrieben und war bei mir ebenso, aber gut kann ja durchaus passieren wenn alle am Anfang der Saison was haben wollen.
Nach 5 Monaten und 800km Trails traten bei mir die gleichen Probleme am HR (DT350 und Newmen SL30) mit losen Speichen und Verzug des LR Richtung Antriebsseite auf. Tolle Quali.
Laufrad auf Reklamation eingesendet, ist mittlerweile 7 Wochen her, Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird man in 30sec. abgefertigt mit dem üblichen Standardsatz das es in der ersten Reihe steht, heute fertig ist, morgen Versand wird und gestern bei mir ist.
Am Montag dann mittlerweile angenervt die Zusage einer Versandbestätigung für den gleich Tag erhalten und heute zum Samstag was ist da wohl......richtig nix, weder Mail noch Laufrad.
Sorry die Herren, aber Kundenservice solltet ihr euch vielleicht dann doch noch einmal definieren lassen.
MfG