Slowbuild Wheels Erfahrungen

Das stimmt so nicht. Wir bauen die Laufradsätze in der höchst möglichen Qualität auf. Topqualität zu besten Preisen ist eher unser Claim.

Wir hatten bei einem Modell gelockerte Speichen (vll 10 Fälle) und haben die Ursache längst behoben. Bei allen anderen Sätzen liegt die Reklamationsquote im Promillebereich.
 

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
@Slowbuild: habe Interesse an einem 29" Carbon LRS von euch. Frage: Welche der angebotenen Naben sind Straightpull - Naben. LRS sollte um die 1400g (Straightpull Naben, 6-Loch) sein und Standhaft....bin idR in ruppigem Gelände unterwegs - Wurzeln, Steine, schnelle technische Abfahrten. Gibts eine Empfehlung bei 80kg Körpergewicht? Felgen würde ich gern die Newmen SL X.A.30 fahren wollen.....die SL A30 wären die Alternative, wenn ruppig mit den XA nicht drin ist.....
 
@Slowbuild: habe Interesse an einem 29" Carbon LRS von euch. Frage: Welche der angebotenen Naben sind Straightpull - Naben. LRS sollte um die 1400g (Straightpull Naben, 6-Loch) sein und Standhaft....bin idR in ruppigem Gelände unterwegs - Wurzeln, Steine, schnelle technische Abfahrten. Gibts eine Empfehlung bei 80kg Körpergewicht? Felgen würde ich gern die Newmen SL X.A.30 fahren wollen.....die SL A30 wären die Alternative, wenn ruppig mit den XA nicht drin ist.....
Die Advanced SL. X.A.30 passt für dich. Straightpull haben aktuell alle Naben von uns. Das Gewicht ist dann deutlich unter 1400gr. Einfach anrufen.
 
Quechua" data-source="post: 17784673" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gilt das analog für die 240 EXP, kann ich eine Kassette von einer alten 240er mit XD Freilaufkörper direkt umstecken?
Das kommt jetzt zwar bisschen spät, aber hier lohnt bestimmt auch für andere noch mal die Lektüre Whizz-Wheels zu diesem Thema:

Klick mich

Bitte nach unten scrollen und den Hinweis lesen.
Denn ja, alte Freiläufe können auch mit EXP Naben kompatibel gemacht werden, und das ist nicht mal weiter kompliziert...
Vg
Hexe
 
Ich muss nochmal kurz ne Lanze für @Slowbuild brechen.
Email Kommunikation funktioniert hervorragend - auch am Samstag und Sonntag.
Das wäre überhaupt nicht mein Anspruch gewesen und finde ich einen super Service.
Auch Sonderwünschen (vorab Versendung der Naben zu mir zum Entlacken bzw. zum Überkleben des 240er EXP Designs) sind überhaupt kein Problem.

:daumen:

Zu früh gefreut...trotz Trackingnummer vom 24.11.2021 und Anzahlung der Naben sind sie noch nicht bei mir angekommen. Seit vergangenem Wochenende die bekannte Leier: "...check ich, sollte unterwegs sein...check ich, sind Mitwoch bei dir...check ich, sind Donnerstag bei dir". Seid heute früh, nachdem sich das Paket mit Trackingnummer vom 24.11. immer noch nicht über den elektronischen Ankündigungsstatus hinaus bewegt hat und ich nach den Status gefragt hab, Funkstille...

@Slowbuild Was ist los bei dir?
 
Zu früh gefreut...trotz Trackingnummer vom 24.11.2021 und Anzahlung der Naben sind sie noch nicht bei mir angekommen. Seit vergangenem Wochenende die bekannte Leier: "...check ich, sollte unterwegs sein...check ich, sind Mitwoch bei dir...check ich, sind Donnerstag bei dir". Seid heute früh, nachdem sich das Paket mit Trackingnummer vom 24.11. immer noch nicht über den elektronischen Ankündigungsstatus hinaus bewegt hat ich nach den Status gefragt hab, Funkstille...

@Slowbuild Was ist los bei dir?
sorry, ich dachte wirklich, dass das Paket längst draussen ist.
 
Dito, auch am 16.11 bestellt. Letzte Woche paar Mail wurde mir Zuversicht das die LRS am Dienstag versendet werden.
Ich für meinen Teil bin schwer am überlegen ob ich einen Widerruf starte und meine Kohle zurückfordere.
Mir geht dieses chaotische Gehabe mittlerweile echt tierisch auf die Nerven...günstig hin oder her...
Bei meinem Gravellaufradsatz war er echt richtig schnell und zuverlässig aber die Nummer jetzt o_O
 
Ich für meinen Teil bin schwer am überlegen ob ich einen Widerruf starte und meine Kohle zurückfordere.
Mir geht dieses chaotische Gehabe mittlerweile echt tierisch auf die Nerven...günstig hin oder her...
Bei meinem Gravellaufradsatz war er echt richtig schnell und zuverlässig aber die Nummer jetzt o_O
Deine Naben sind unterwegs
 
Könnte hier mal ein Moderator das Teil endlich schliessen?

weil

Anmerkung der Moderation:
Dieser Faden ist zum Nutzeraustausch entstanden und kein Kommunikationskanal von Slowbuid.
für Fragen zu Produkten oder laufenden Bestellungen verweise ich an dieser Stelle auf:
Slowbuild schrieb:

Hi Leute, bitte sendet mir ein PM oder eine Mail. Wenn ihr mir eine Mail schickt, bitte die Bestellnummer ins Betreff setzen, dann antworte ich binnen von 24h werktags. Oder ruft mich zwischen 14.15 und 16 Uhr an, da bin ich am besten erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten