Slowenische DH-Profi-Bikerin Zarja Cernilogar stirbt nach Unfall

Was ist denn dieses 2016 für ein beschissenes Drecksjahr? Unfassbar...

Mein Beileid allen Hinterbliebenen.
 
Mein Beileid auch von mir.
+1
Aber es war kein Fahrrad-Unfall, oder?
Weiss man wohl noch nicht.

http://www.ride.ch/news/slowenische-profi-mountainbikerin-stirbt-nach-unfall
Laut dem Unior Tools Team, in dem sie bis zuletzt fuhr, ereignete sich der Unfall vergangene Nacht, woraus ein Verkehrsunfall schliessen lässt. Genauere Informationen liegen aktuell jedoch nicht vor und werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
 
Was ist denn dieses 2016 für ein beschissenes Drecksjahr? Unfassbar...

Mein Beileid allen Hinterbliebenen.
1478_148547718850828_1683817912816713695_n.jpg


2016-06-04t04-19-14-666z-1280x720.nbcnews-ux-1240-700-768x432.jpg

kein Biker.. aber einer der größten Sportler.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Interessanter" bzw wichtiger wären die Gründe! Um gegebenenfalls so etwas zu vermeiden oder verhindern.

Aber an das Denken die wenigsten in der heutigen Spaß- und Actiongesellschaft.
 
Wurde ja oben erwähnt - "von Burgmauer gestürzt" - Frage wäre ob mit oder ohne Rad.
so wie das da steht ist sie bei nem Enduro rennen bei der after Party gewesen und wollte nur kurz aufs Klo. die mangelnde pflege der burganlage vermutet man, ist die Ursache das sie bei einem Gebüsch dort abgestürzt ist und erst am nächsten tag gefunden wurde. sehr traurig das ganze.
 
Zurück
Oben Unten