SLR Kit Carbonio. Gewicht?

Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
521
Ort
Deutschland
Hallo,
gibt es jemanden der einen aktuellen Selle Italia SLR Kit Carbonio mit dem angegebenen Gewicht von 125g in Besitz hat. Ich habe mir zwei bestellt mit 136g und 137g. Der aktuelle deutlich günstigere SLR TT kommt auf 142g. Alle Gewichte laut meiner Waage. Die 5-6g sind mir den Mehrpreis nicht wert. 17g ggfs. schon. Danke.
 
SLR TT neue Version mit Dreck ;)
IMG_20200329_112709.jpg
 
Da habt ihr wohl grundsätzlich Recht, aber man könnte seinen Stamm Online Händler um Auswiegen bitten, was aber nur Sinn macht, wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, ein leichtes Exemplar dabei zu haben. Bisher sehe ich sie nicht. Beide Sättel sind schon zurück mit Hinweis auf Übergewicht.
 
hallo, ich hatte in den vergangenen 5 Jahren sicher 5-6 SLR Kit Carbonio Flow Sättel für meine Aufbauten. sogar zwei gelbe (Sondermodell). Mag mich erinnern, dass zwischen 122 und 135 alles an Gewichten dabei war - unabhängig von Farbe. Mit der Streuung muss man bei Selle halt leben.
 
Zurück
Oben Unten