SLR TT verbogen

Registriert
12. Juli 2006
Reaktionspunkte
224
Ort
Bayreuth
hi zusammen, bin hier sonst eher selten unterwegs, denk aber das es hier am ehesten noch reinpasst.
ich hatte letzten samstag nen heftigen sturz (hab mir dabei auch den 5ten mittelhandknochen durchtrennt) und durch den sturz hat sich mein geliebter slr tt verbogen. ist ja die version mit titan gestell, jetz meine frage, kann ich das iwie wieder reparieren, ich find den sattel soo schön :(
wie man auf dem foto sieht, ist die strebe hinter der klemmung nach unten verbogen.

 
Zuletzt bearbeitet:
lassen, die sind sowieso nicht besonderst stabil. Wenn du da was rumbiegst kann es sein, das er sofort abbricht. So weiterfahren, aber auf jeden Fall schon mal ein slr nachbestellen. Wenn du glück hast hälter er noch ein paar hundert evtl auch tausend km..
 
Ich denke auch, dass der noch was halten wird. Schaut nicht so tragisch aus. Einfach die Sattelneigung nachstellen und schauen wie lange er es noch macht.


MFG

Philipp
 
Habe den gleichen Sattel und er ist auch an der selben Stelle verbogen. Ist allerdings vor ca. einem Jahr passiert und seit dem hat sich nichts verschlimmert oder ist gerissen / gebrochen. Wenn man bedenkt, dass ich ihn im DH fahre und mehrmals in dieser Zeit unsanft mein Hinterteil drauf geparkt habe, dann müsste er bei dir locker halten :daumen:
 
danke für die antworten, ich bin jetzt eh erstmal 2-3 monate raus, dann muss ich mal sehn ob er noch fahrbar is, ich befürchte nicht. ist nur auf der linken seite verbogen, also sitz man schief... aber mal sehn...
 
Zurück
Oben Unten