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Dein Kommentar lohnt jedenfalls nicht, wieder ein paar Bytes mehr mit sinnlosem Inhalt im Internet.Für mich nicht , eventuell für dich schon . Wer kann schon wissen was sich für dich lohnen könnte .
Merci, hast du nen Link wo das beschrieben ist und wo man die bestellen kann bzw. Teilenummer?Kauf dir eine M7000 oder M7100 und rüste bei bedarf die Leerwegschraube von der XT nach.
Am SLX Geber kannst du die "Blindschraube" einfach gegen eine andere tauschen wenn du es für nötig erachtest.
Da verstehst Du was falsch, die Leerwegverstellung ändert nichts am Belagabstand, sondern nur daran, wie weit der Hebel gezogen werden muss, bis sich die Nehmerkolben/Bremsbeläge überhaupt bewegen.Hm, ob das wirklich immer so ist? Der Kunde möchte z.B. meist Schleifen vermeiden, also wäre etwas Luft schon sinnvoll,
wenn die Scheiben nicht mehr frisch sind.
Perfekt erklärt - DANKE! Genau so ist es...Da verstehst Du was falsch, die Leerwegverstellung ändert nichts am Belagabstand, sondern nur daran, wie weit der Hebel gezogen werden muss, bis sich die Nehmerkolben/Bremsbeläge überhaupt bewegen.
Im Idealfall ist die Geberkolbendichtung möglichst nah an den Bohrungen zum Ausgleichsbehälter ohne diese aber zu verdecken.
Erst wenn die Geberkolbendichtung die Bohrung passiert hat, wird Druck aufgebaut und die Nehmerkolben/Bremsbeläge bewegt.
Die Free Stroke Schraube vergrößert den Abstand der Dichtung zur Bohrung und erhöht damit den Weg bis überhaupt was passiert.
Was eigentlich niemand will.