SLX FC-M675 kompatible Kettenblätter

Registriert
7. November 2022
Reaktionspunkte
5
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

bei meiner 2-fach SLX FC-M675 AM (38/24) Kurbelgarnitur musste ich neulich beim Reinigen feststellen, dass beim 38er Kettenblatt ein Zahn abgebrochen ist. WIe lange der schon fehlt weiß ich nicht weil der sich direkt hinter dem Kurbelarm versteckt hat. Nun scheinen (zumindest online) die 675er KB ausverkauft zu sein. 🤷‍♂️

In einem anderen Thread wurde bereits gesagt das die FC-M677 KB auch kompatibel sind.

Mich würde allerdings mal interessieren ob ich jedes Kettenblatt mit 38 Zähnen nehmen kann oder beim schalten dann Probleme bekommen könnte weil da keine Shimano Steighilfen eingebaut sind?
Kann mir da jm, von euch vlt ein paar sachdienliche Hinweise geben?

Mercí
 
Zurück
Oben Unten