slx umwerfer an Cube Analogue

BornyBriatore

Bierfahrer
Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
guten tag


auch auf die gefahr hin das es ne dumme frage ist...

ich hab ein "altes" cube analogue. ist bestimmt schon 4, jahre alt und natürlich musste ich das gute stück komplett neu ausrüsten da nur schlechtes material dran war..

schalthebel sind schon auf slx umgerüstet usw usw
die frage ist nun was ich für nen umwerfer brauche.
hab mir schon nen slx down swing (SLX Umwerfer Down Swing FD-M661
Bis 44 Zähne / Winkel 66 - 69° 34,9mm (mit Adapter 31,8mm) )bestellt, jetzt kamen aber dann doch zweifel auf obs der richtige sit.die guten leute im rad laden wollen einem natürlich auch nicht sagen was man braucht weil das anscheinend mit ihren marktwirtschaftlichen interessen in konflikt gerät..haha


vllt könnt ihr mir ja n heißen tipp geben...

bild:http://img269.imageshack.us/img269/276/img1908i.jpg
 
wenn du pech hast, kollidiert das teil mit einer der einpresshülsen für die flaschenhalterschrauben. meist gehts aber drunter oder drüber.
 
naja,das wäre ja nicht so schlimm,hauptsache ich hab wieder 3 blätter zur verfügung!
hab mir eh wieder nen trinkschlauch zugelegt.

vielen dank für die antwort(en),werde das ding dann einfach mal dranbauen und gucken was passiert....:)
 
Zurück
Oben Unten