Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

das schönste am fahren in der nacht:
die ruhe um einen herum
bewegungen von den tieren im wald um einen herum
kein mensch weit und breit um einen herum ( vorraussetzung man fährt allein)
alles im wald ist schön um einen herum bei tag und bei nacht ( vorraussetzung das richtige licht) das ich aber noch nicht habe aber vielleicht ja bald:hüpf::hüpf:
 
Die Stille, Dunkelheit, der Fokus auf nur das, was im Lichtkegel zu sehen ist. Außerdem die heiße Dusche nach der häufig doch sehr frischen Fahrt durch die Nacht!
 
Die Schwärze der Nacht bei Bedarf mit einem weitreichenden Lichtkorridor zu durchbrechen und das Gefühl Bezwinger der Dunkelheit zu sein. Mann kann es, jederzeit, muss aber nicht ✌.
 
Das schönste am Fahren in der Nacht ist der volle Fokus auf den ausbeleuchteten Bereich.
Mit einer neuen Lampe wären die Nachtfahrten sicher noch schöner ;)
 
Was ist das Schönste am Fahren in der Nacht?
Na die Wildschweine nicht erst zu spüren, sondern schon vorher zu sehen!
(Geht aber nur wenn man die Lampe gewinnt oder tiefe Taschen hat, um so ein tolles Licht selbst zu kaufen. ;))
 
Dieses Gefühl der Ruhe und Gelassenheit verbunden mit dem Nervenkitzel lässt sich - wie man jetzt schon sehr gut erkennen kann - unmöglich in so einem kurzen Kommentarfeld treffend beschreiben ...
 
Selbst die Hausrunde ist im dunkeln wieder spannend.
Das Fahren im Scheinwerferlicht ist einfach eine ganz eigene spannende Geschichte. Das Licht und Schattenspiel im Scheinwerferlicht ist einfach fantastisch.
 
Das schönste an Nachtfahrten ist, dass du plötzlich jeden Tag mit einer Runde biken abschließen kannst und dich tagsüber wieder gut gelaunt und ausgeglichen deinen täglichen Aufgaben widmen kannst.
 
Das schönste im Winter in der Nacht Rad zu fahren sind die Geräusche der Tiere in der Nacht. Wenn der Uhu huhut oder die Maus im Scheinwerfer neben einem herläuft.
 
Zurück
Oben Unten