Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Das schönste ist....

total besoffen von der Tanke nach Hause eiern und zwischendurch beim Spezl noch vorbeifahren weil der noch ne Flasche Sprudel hat die weg muß. Danach vollstramm wieder auf die Eule klettern und entspannt um 3:56 Uhr in der Nacht Daheim einlaufen. Und dann machst die Lampe an um von der Garage bis ins Schlafzimmer zu kommen ohne irgendwas im Haus umzuschmeißen und die Frau aufzuwecken.

Perfekt...sowas hab ich immer schon gesucht...
 
Das schönste am Fahren in der Nacht?
Das Erlebnis ist viel intensiver, da lediglich das Lichfeld wahrgenommen werden kann. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten entsteht so eine Art Tunnel Effekt, wenn links und rechts nur noch die Bäume kurz auftauchen und an dir vorbei Rasen.
Wichtigste Voraussetzung dafür: die richtige Lampe 😉
 
Das Schönste am Fahren in der Nacht ist, dass es dank guter Lampen und ausdauernder Akkus überhaupt geht.
 
Nachfahren sind einfach besonders aufregend nicht zuletzt weil ich mit dieser Lampe wie ein jedi ritter die nacht durchschneiden und einfach jeden aus dem weg blende
 
Das schönste am Fahren in der Nacht ist, dass man die Umwelt auch akustisch viel intensiver wahrnimmt. Die Sinne sind geschärft.
 
  • das alleine sein
  • das die Standart Strecken in der Nacht, meist doch ganz anders sind
  • das starten in die die Nacht, oder das kommen aus der Nacht zum Sonnenaufgang
  • es einfach riesig Spass macht
 
Das schönste am Fahren in der Nacht ist, das Frau und Kinder schlafen und nicht auf die Idee kommen anzurufen, um zu fragen, wo man bleibt.
 
Nightrides sind für mich Meditation pur.
Nur ich und das Licht dem ich folge.
Alles drum herum wird nebensächlich.

:)
 
Zurück
Oben Unten