Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Wenn die Wälder sich verdunkeln,
fühl ich, wird mein Auge heller;
schon versucht ein Licht zu funkeln,
und der Freilauf wispert schneller.

Jeder Trail wird bilderreicher,
das Gewohnte sonderbarer,
hinterm Drop der Himmel bleicher,
jeder Stein erhebt sich klarer.

Doch du merkst es nicht beim Biken,
wie das Licht verhundertfältigt,
sich entringt den Dunkelheiten.
Plötzlich stehst du überwältigt.
 
: ich habe einfach „Schiss“ allein im Dunkeln und der „Stift-geht-1zu100“ bei jedem Geräusch - da ist es unerlässlich eine supergeile Lichtquelle zu haben... um sicher und beruhigt durch den Wald zu kommen und die Natur auch in der „Dunkelheit“ zu genießen!
 
Früh morgens in völliger Dunkelheit starten und dann in den Sonnenaufgang radeln. Perfekter Start in den Tag, auch wenn man weiß, dass das Ziel der Arbeitsplatz ist.

Doppelpost 13.&14.12. da Teilnahmebedingungen überlesen.
 
Das schönste am Fahren im Dunkeln ist einfach die Aufregung das an jeder Ecke etwas in den Fokus gerückt wird was man so tagsüber einfach nicht wahrnimmt weil es sich in den Wald integriert. Das Fahren im Dunkeln macht einfach super den Kopf frei :)
 
Schlichtweg finde ich nachts oder eher morgens die Entschleunigung und Flucht aus dem Alltag. Schattenjagend durch den Lichttunnel dem Sonnenaufgang entgegen - bestenfalls aufn Buckel mit freien Blick gen Osten, dazu heißen Tee/Kaffee ausm Rucksack gefischt und die weichende Stille dem erwachenden Leben von Mensch so wie Tier wahrnehmend. Bäriges Gefühl so in den Tag einzutauchen :)
 
Noch ist da gar nichts schön bislang, dürfte aber schön werden, wenn ich das geile Ding am Lenker hätte für 24H Finale Ligure :)
 
Zurück
Oben Unten