Smartphone beim Mountainbiken mitnehmen ohne zu beschädigen

Dabei seit
12. August 2016
Punkte Reaktionen
28
Genau die Hülle trägt hinten etwas mehr auf, stört mich aber nicht da ich “früher” immer Ottercase oder Lifeproof hatte. Jetzt ist das Telefon mittlerweile selbst Wasserdicht.
 
Dabei seit
21. April 2015
Punkte Reaktionen
1.343
Evoc Phone Case

1614585084058.png


Entweder an den Rucksackträger oder hinten in die Trikottasche
 

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
43.046
Ort
null-8cht-n9un
ich hab mein telefon in nem evoc multinframe pack am rahmen. fern vom körper, griffbereit, geschützt. vorher jahrelang in hosen- und trikottaschen, aner trotz unzähliger bodenproben nie was dran gehabt (zumindest nicht vom biken;))
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
110
Ort
Freiburg
Ich habs in der Hosentasche bei Hausrunden, bin schon oft und hart gestürzt, aber die Tasche ist seitlich am Oberschenkel, da bin ich noch nie draufgefallen auch wenn der Rettungswagen kommen musste.

Dachte auch erst, dass ich da eher nicht relevant drauffallen kann.

Mein altes iPhone7 hat eine gute sichtbare Krümmung davongetragen. War dann leider auch so, dass sich Apple geweitert hat deshalb mir den Akku zu tauschen, als ich das später mal machen wollte. Aber bei dem Gehäuse gab es ja damals eh den Aufschrei wegen "Bend-Gate" :D

Weiterhin hat auch ein anderes Handy ein kleine Delle an der Gehäusekante mitgenommen, bei einem anderen Abflug. Ist halt nur ein kleiner optischer Makel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MucPaul

Bike Parts Prepper
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
894
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Ich nutze schon seit Jahren das Topeak Drybag. Bin bestens zufrieden. Passt in die Trikottasche hinten, innen Rucksack sowieso oder meist vorne am Lenker montiert. Wasserdicht und hat sogar einen Abflug bei 30 km/h auf Asphalt problemlos überstanden. Am besten ist, dass der Klarsicht Kunststoff super mit Touchscreen funzt, was bei anderen Marken nicht immer so war.
 
Oben