Smartphone Halterung für Spectal AL 2014

Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
7
Ort
Eddersheim!
Hi, kann jemand eine Smartphone Halterung für das Galaxy S3 empfehlen, die auch bei ruppigen Abfahrten hält? Der Vorbau ist ja extrem kurz und der Lenker kurz vor der Klemmung 35mm. Da passt irgendwie so nichts, was ich bisher gefunden habe.
 
Das sieht schonmal gut aus, aber der Preis ist heftig. Die 1 1/8 Zoll Version würde ich für knapp 30 Euro mit Halterung bekommen. Da weiß ich allerdings wieder nicht, ob die an meinen Vorbau passt, der auch recht dick ist.

P.S.: Du hast die Halterung nicht zufällig? ;)
 
Die habe ich fürs Iphone, hält super! Mega Stabil,Sturzsicher

Aber,
- Touchscreen lässt sich in den Ecken schlecht bedienen
- Telefonieren klingt beim "gegenüber" "weit weg"
Ich nutz das Ding hauptsächlich zur Navigation mit dem iphone. Zum telefonieren kann man das RideCase ja ruckzuck abnehmen. Eckenprobleme sind mir noch nicht aufgefallen.
 
Hallo,

habe auch lange an einer Halterung gesucht, der man vertrauen kann. Gefunden habe ich noch nicht wirklich was überzeugendes.
Bei der Suche ist mir aber die Idee gekommen, es mal mit einem Bluetooth-Lautsprecher zu versuchen.
Einfach das Smartphone im Rucksack lassen und die Sprachausgabe der Navigation per Lautsprecher ausgeben.
Gefunden habe ich den hier:
MyBicycle Bluetooth Fahrrad Lautsprecher

Einfach mal in die Suchmaschine eintippen. Kostet so um die 40 EUR und ist wirklich laut genug und stabil am Lenker!
 
Zurück
Oben Unten