SMITH Squad MTB Google

Hallo Zusammen,

Ich hab mir die neue Smith Squad MTB Goggle zugelegt. Um die Lebenszeit zu verlängern verwende ich gerne tear offs !

Leider konnte ich noch nirgends die passenden finden , wenn dann finde ich nur tear offs für folgende Modelle : Fuel - Fuel V.1 - Fuel V.2 - Intake !

Nun zu meiner Frage passen die oben beschriebene auch für die Squad oder hat jemand einem Tipp für mich wo ich passende herbekomme ?

Vll. hatte ja schon wer das gleiche Problem.

Danke Erstmals

VG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scubasigi_73

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Smith Squad MTB Google
Goggle, nicht _Google_
goggle.PNG

Anhänge

• goggle.PNG
    goggle.PNG
    5,7 KB · Aufrufe: 85
Ich glaube kaum, das Smith für die Brille andere Tear offs herstellt als wie für die MX Brillen. Im Zweifel frag den Importeur Zupin.

hat jemand von euch noch ein klares Glas für die Smith Squad goggle übrig? die kommen ja bei jeder goggle mit. leider sind sie aber überall ausverkauft.

Danke für den Hinweis, bräuchte ebenfalls ein Ersatzglas.
Wie finde ich an meiner Smith Squad raus, ob sie die Größe Mtb oder MtB XL hat? Worin unterscheiden sich diese? Größeres Glas vermute ich mal. Meine ist nach Brandon Semenuk benannt.

Ich habe beide und die XL hat ein durchgehendes Helmband mit zwei dünnen Silikon-Grip-Streifen, die normale Variante hingegen hat ein Band, das in der Mitte teilbar ist und einen dicken Silikonstreifen aufweist. Die XL hat bei mir keine Pins für Abreißfolien, doe Normale schon.
Auf den Gläsern stehen die jeweiligen Bezeichnungen und die XL ist vorne deutlich größer.

Mehr Unterschiede fallen mir gerade nicht auf...

Zurück