Snow-Dirt

puh jetzt is schnee da und ich hab angefangen mit snow dirt. Naja wir ham übelst viel schnee für n kniehohen kicker gebraucht :mad: und naja richtig fest wird er auch nich und für wasser holen müsste ich immer so 400m gehen(durch schnee). wir hams heute einmal gemacht einen eimer wasser und ne gießkanne voll, das hat für ca. die hälfte gereicht :mad: naja ham 2 tage dran gebaut und is sch*** geworden. ich mach morgen mal pics. hab ihr noch n paar tipps wie man mit 2-3 mann und pulverschnee schnell und gute doubles baut?
 

Anzeige

Re: Snow-Dirt
ja habs mit schnee schieber gemacht aber das ding wird nich fest. und wasser holen wär zu weit
 
bei euch liegt genug schnee um nen kicker zu bauen? bin ich ja noch "gut" weggekommen, bei uns schmilzt der schnee nach kurzer zeit wieder weg, wenns denn überhaupt mal schneit...
 
hab mir heute auch mal ne kleine Schanze gebaut, aber fürs Snowboard :D
[das war das erste Mal, dass ich bei mir zu Hause Snowboarden gegangen bin, war zwar viel Aufwand, weil ich mir ein paar Meter Piste preparieren musste aber nun steht alles und ich hatte/habe meinen Spaß *g*]
Nun zum Thema. Ich hatte meine Piste auch gestern Abend 2-3mal mit der Gieskanne
übergossen. (das Regenfass is noch voll *g*) Die Schneedecke ist zwar nur ca 7cm dick, aber dafür sehr hart und man kann ohne Probleme dadrauf Boarden, zumindest für 8m :D
Den Kicker habe ganz einfach mit viel Schnee zusammen gedrückt bzw. geschlagen.
Der is jetzt schon extrem hart..., es kommt natürlich darauf an, was dat für Schnee is. Bei sehr kalten und trockenen Powder stelle ich mir das nich mehr so einfach vor.
Da jetzt der Jump schon langweilig is, will ich den jetzt zum Dirt umbauen... Problem ist, ich habe kaum Platz für nen Dirtjump! :(
Mal schauen...

mfg der schneefreudige Fedex
 
Zurück
Oben Unten