Guten Tag liebe liebenden, ich hab das zwar schon im Sonstige dings gepostet, aber da geht ja nix deswegen hier wo's noch am besten hinpasst:
vllt. kam die frage schon öfters aber in der Sufu hab ich jetz nix gefunden.
Also, der Winter steht schon fast vor der und ich denke an snow-scoots.
Da ich für den schonmal keine andere klamotten brauche (den kann man ja auch mit MX-Stiefel und Enduroklamotte fahren).
Andererseits denk ich auch an ein Snowboard, wo ich aber wiederum alles bräuchte. Also Hose,Jacke, Stiefel, Board, BIndung, handschuhe.
Das wäre etwas kostenintensiv. Also hier die Frage:
Was habt ihr für Snow-Scoots -wenn ihr einen habt? und was kosten die dinger und kann ich mit dem auch überall fahren, also ich mie öffentliche pisten mit Lift und, wenn ihr versteht was ich mein.
und Was sowas im durchschnitt kostet.
vllt. kam die frage schon öfters aber in der Sufu hab ich jetz nix gefunden.
Also, der Winter steht schon fast vor der und ich denke an snow-scoots.
Da ich für den schonmal keine andere klamotten brauche (den kann man ja auch mit MX-Stiefel und Enduroklamotte fahren).
Andererseits denk ich auch an ein Snowboard, wo ich aber wiederum alles bräuchte. Also Hose,Jacke, Stiefel, Board, BIndung, handschuhe.
Das wäre etwas kostenintensiv. Also hier die Frage:
Was habt ihr für Snow-Scoots -wenn ihr einen habt? und was kosten die dinger und kann ich mit dem auch überall fahren, also ich mie öffentliche pisten mit Lift und, wenn ihr versteht was ich mein.
und Was sowas im durchschnitt kostet.