Snowbiken

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Ich war auch:lol:
Und ich mußte bergab noch nie so feste tretten;)
 

Anhänge

  • andreas.jpg
    andreas.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 106

Anzeige

Re: Snowbiken
hat bewstimmt spaß gemacht!!! habs heut leider nur geschafft joggen zu gehen!!! war aber auch ganz lustig im schnee oder bei uns schon eher im matsch auf den wegen!!!

aber irgendwie is es schon deprimierend wenn man extra 480km in die alpen fährt zum boarden und es keinen schnee hat und nachhausekommt und es schneit!!! *HEUL*:( :( :( :(
 
Na Glückwunsch!

Das sind ja prächtige Bilder. wir waren heute ohne Kamera unterwegs. Sah aber irgendwie sehr, sehr ähnlich aus. Es war wohl einsamer bei uns, denn außer den Spuren eines Schneeschuhwanderers haben wir menschenmäßig nix' gesehen. Tierspuren aber jede Menge!


Kette halbrechts.


Kelme
 
@Bikehda
Nächstes mal bin ich vielleicht bei Euch dabei(wenn ich net wieder verbummel ins Forum zu schauen):D
Ich muß aber zugeben bei Neuschnee und bergauf war leider schiebem angesagt.:( Aber wie heißt es doch so schön: der Sommersportler wird im Winter geformt.;)
Gruß Andreas
 
hallo Andreas!

Bin jetzt leider wieder in München!

Sag mal, wo hast´n die ganzen Fotos versteckt die wir gemacht haben?? Ich kann nur die einen finden! Schick sie mir mal per mail zu!!
 
Zurück
Oben Unten