donnersberger
Ein Döner aus der Palz
hey, kannst Du die Frage bitte nochmal stellen, ich hab immer so ein Problem mit Einfach-Postings 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welches der beiden Bilder meinst denn?![]()
![]()

Welches der beiden Bilder meinst denn?![]()
![]()

Da war ich über den Jahreswechsel und war nicht sehr angetan... wenig schöne Pisten für Boarder (oftmals Gegenhänge, sehr viele Ziehwege - natürlich alles abhängig von Geschmack und Können!). Außerdem war der Schnee sehr schlecht (mehr weißer Beton als Schnee, viele Steine), obwohl auf der Website bzw. über die bekannten Schneehöhen-Portale 1,6m und "Pulverschnee" angepriesen wurde...!Montafon
Einzig das Essen auf im Valisera Hüsli war echt deluxe 
made my day...aber viele Cheeseheads. Hoffentlich steigt die Nordsee![]()

Zum Abseitsfahren war bei uns der Schnee VIEL zu wenig. Und mir machen Ziehwege u. U. schon etwas aus, vor allem wenn schlechter Schnee und 1000 Skifahrer um einen herum dazu kommen - dazu fahre ich einfach zu schlecht..... 1000 Skifahrer um einen herum dazu kommen ..

Skifahrer von hinten, technisch nicht allzu sicher, meinen Kurvenradius falsch eingeschätzt => BÄÄÄMM! mich voll abgeschossen. Zum Glück hab ich beim Boarden immer einen Rückenpanzer an, das hätte sonst weh getan. Aber so ist zum Glück keinem was passiert...