Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand Lust mit in den Vogesen zu fahren?
hab 2 plätze im Auto frei![]()
OK - dann hat sich die PN erledigt...

Hab keine bekommen![]()
Versteh ich gar nicht 

..Na ja, 33,3333333333% Chance hast ja........

^^gegenfrage: welche töpfe benutzt du beim kochen?
ausrüstung ist relativ irrelevant beim knipsen. so nen shot bekommst mit jeder kompakten hin, vielleicht nicht ganz so scharf, das sieht man aber erst ab bildschirmgrösse...
z.b. das bild von mir (skifahrer) ist mit ner durchschnittlichen älteren kompakten aufgenommen...
ansonsten geh in mein album und schau dir vom bild die exif-daten an. dann biste wieder ne ecke schlauer![]()
....klar kannst du mit jeder Knipse knipsen, aber die Quali hängt schon vom Kameramodell ab! Ich meine nicht das Motiv-Quali!!Tschuldigung dass ich gefragt hab....klar kannst du mit jeder Knipse knipsen, aber die Quali hängt schon vom Kameramodell ab! Ich meine nicht das Motiv-Quali!!

mehr bildervon we hab ich hier ma zusammenstellt, incl kleinem bericht. wens interessiert...

Hi
wenn man nicht nach La Bresse fahren will, wo kann man sonst hinfahren, Tagesausflug mässig ???
Pete