Snowboardshops in unserer Region

südschweiz und trentin melden 1m neuschnee in ca 20h :) sonst auch eigentlich überall (war ein recht mächtiges adriatief). beim nächsten schneefall (vmtl. we) kanns dann wohl generell (abseits) losgehen.

@donnersberger: hmm... harte buckelpisten-biken... schaut witzig aus. steht auf der to-do liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also fellhron macht leider erst näcshtes we auf-.- aber grasgehren und kanzelwand genauso wie eschach ist ab morgen offen... ich werde nach grasgehren fahren
 
merci. in den usa gibts das ja öfters, dass in wenig frequentierten Zeiten die Pässe markant günstiger werden. In der Ch gibts das ja schon öfters, dass man einen Wochenend-Zuschlag zahlen muss. Ich finds gut. :) von mir aus könnte man auch ein Ticket machen, wo keine Pisten benutzt werden dürfen. Da hierin das meiste Geld fließt mitlerweile, wäre die entsprechende Reduktion sicher interessant ;)

btw: zum Einstimmen was von nem Kollegen. Leider hat das Gebiet (2 Liftchen) nächste Saison zu :(
[ame="http://vimeo.com/3251690"]Pillows on Vimeo[/ame]
 
schöne Filme von Schnappi!
Weißt Du wie (welche Cam+Befestigung) der die aufnimmt?
Sieht nicht nach einer Helmcam-Postion aus oder es täuscht..

dochdoch. klassische helm/gogglemontage. er hat die vio pov 1.0.

bei mir steht gerade die gopro hd hier zum ausprobieren. hoffentlich komm ich diese woche dazu :) liefert derzeit wohl die besten bilder. (bei anschaffungspreis <1000.- ;) )

@krausmann: nein, mitten in der schweiz in der nähe von andermatt.
 
@Romarius
uii :eek: stolze Preisklasse...

och, ich finde 300 dollar (plus versand und evtl zoll) jetzt nicht soooo viel. insb. wenn man den sprung bedenkt von der vio (700 euro) zur gopro/contour hd. in europa kostet die gopro hd übrigens 350 euro/pfund ;) (nur so zur info falls jemand ne anschaffung plant.)

und jetzt mal schluss mit dem späm hier. macht das ganze forum ja kaputt! bei so viel geballtem wertigem inhalt! :D
 
habe schon berfex.at und .ch angegrast. entweder sind die Datenbanken nicht aktuell oder die wollen Mondpreise :eek:
 
Zurück
Oben Unten