Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Jioa jetzt ises gangen... ich bin der den es ganz am Ende aus der steilkurve 4ickt... aber war geil wie weits mich da rauß gezogen hat... :lol:
Mfg. DEE :daumen:

sodele, ich bin dann auch mal wieder daheim... wir waren sonntag noch skifahren, und heute waren wir stundenlang auf der gesperrten autobahn zwischen salzburg und münchen :)
ich bin mit meinem 11. platz eigenltich ziemlich zufrieden, ich war glaube ich mit meinen 15 jahren so mit der jüngste starter... ;) ich hab das 1. mal meine boxxer durchgehaun, und mein bruder hat auch ziemlich viel gefilmt... alle läufe sind drauf... :D
naja, video ist in bearbeitung...

geile Sache hoffe das Vid. is bald fertig hab grad voll bock auf die vid.s vom Race ;) will die aber natürlich keinen Stress damit machen also net falsch verstehen ;)

habs auch grad gesehen. ich frag mich nur wie die hinteren plazierungen zu stande gekommen sind. nach meinen platzierungen in den läufen hätte ich eigentlich 20. sein müssen oder halt 25. weil wir ja unseren zweiten lauf verpasst haben. aber 24.? :confused: wie auch immer, spass hats gemacht

da wussten die es wahrscheinlich selber nicht wirklich, und haben einfach irgendwas hingeschrieben... bei den weiterhinten plazierten kommt es dann nichtmehr so drauf an ;)

vid kommt noch... der ist schon pennen gegangen :D

Yea man ich bin 18. :D fürs 2. rennen ganz okAy hatte auch kack reifen aber darauf will ich natürlich net mein Ergebniss scheiben ;)
Ganz besonders Lob geht von mir an "biker-freak" der Typ hat sein erstes Rennen gefahren und is gleichmal aufn 13. Platz gefahren :D Krasse Sache man!!! Emi ride on!!! :D

@ stupid steak:

Wenn Du 11. geworden bist dann warst Du derjenige der im 2. Lauf in meinen Sturz mitverwickelt war. Bis zum Sturz war ich soweit ich weis 3. der Gruppe.

Ich bin übern Lenker abgeflogen, den halben Hang runtergerutscht und erst ca. 15m von meinem Bike entfernt mal zum stehen gekommen. Als ich aufgestanden bin und zu meinem Bike zurückrannte sah ich Dich auch grad aufstehen und weiterfahren.

Ist dieser Sturz bei Dir auf Video? Weisst Du was eigendlich passiert ist???

Ich habe keine eindeutige Erklärung. Ich kann mir nur vorstellen das die Skifahrer zwischen den beiden Läufen die Spurrillen mit lockerem Schnee zugeschoben haben und ich dann in so eine nicht sichtbare tiefe Spurrille gefahren bin, das Vorderrad abtauchte, meine Gabel schlug durch und ich ging sofort übern Lenker ab. Der Schlag beim Aufprall (mit Gesicht + Bauch nach unten) war übel und ich war mir eigendlich sicher das ich mir das Visier vom neuen Helm abgebrochen hab... aber es war nix kaputt und ich hab nur ne kleine Schramme am Kinn.

*LOL*

Das .avi vom trauntaler is' ja lässig! :) :) :lol: (Und das vom Helmkamerafahrer natürlich auch; nur hab' i' im ersten Moment gedacht (nach dem Sturz), jetzt is' er HIN. :eek: )

Wie's euch da im Steilhang nach der Reih' zerlegt. *gg* Wart ihr b'soffm? :D

Dem einen Fahrer wär' wohl eine Kippstange lieber gewesen... - oder wollt' er einfach mal schnell Mikado spielen?

Hehe.

Erste Eindrücke von einem, der selber keine 10 cm weit kommen würd' bei solchen Verhältnissen... ;)

Kerschi schrieb:
@ stupid steak:

Wenn Du 11. geworden bist dann warst Du derjenige der im 2. Lauf in meinen Sturz mitverwickelt war. Bis zum Sturz war ich soweit ich weis 3. der Gruppe.

Ich bin übern Lenker abgeflogen, den halben Hang runtergerutscht und erst ca. 15m von meinem Bike entfernt mal zum stehen gekommen. Als ich aufgestanden bin und zu meinem Bike zurückrannte sah ich Dich auch grad aufstehen und weiterfahren.

Ist dieser Sturz bei Dir auf Video? Weisst Du was eigendlich passiert ist???

Ich habe keine eindeutige Erklärung. Ich kann mir nur vorstellen das die Skifahrer zwischen den beiden Läufen die Spurrillen mit lockerem Schnee zugeschoben haben und ich dann in so eine nicht sichtbare tiefe Spurrille gefahren bin, das Vorderrad abtauchte, meine Gabel schlug durch und ich ging sofort übern Lenker ab. Der Schlag beim Aufprall (mit Gesicht + Bauch nach unten) war übel und ich war mir eigendlich sicher das ich mir das Visier vom neuen Helm abgebrochen hab... aber es war nix kaputt und ich hab nur ne kleine Schramme am Kinn.

es war so:
du bist zu weit nach links gekommen. und diesen hang mit dem vorderrad vielleicht 10cm runtergerutscht, dein vorderrad ist einfach stehen geblieben und du hast dich überschlagen. du hast einfach die kurve zu eng genommen ;)
ich hatte dann genau gepeilt dass ich die kurve gerade so schaffe. leider hatte dein rad dann die strecke etwas enger gemacht, d.h. ziemlich viel schnee, ganz innen in der kurve, rausgebuddelt, also habe ich mich genauso wie du überschlagen, bin kopf voran auf deinem rad gelandet und dann auch ziemlich weit runtergerutscht, glücklicherweise kam ich recht schnell zu stehen, hab mir mein bike geschnappt und bin weitergefahren... aber wehgetan hab ich mir irgendwie nicht :p
ich hoffe du verstehst meine erklärung die gerade 5min vor schulbeginn abgegeben wurde :D
ich hab genau noch das bild vor mir, dein fahrrad senkrecht mit vorderrad nach unten vor mir, ich sehe dich davor irgendwie langfliegen, und dann überschlag ich mich auch schon XD
und leider hab ich den sturz nicht auf video, weil mein bruder unterhalb dieser "steilkurve" stand, also die Geschehnisse ganz oben nicht filmen konnte...

xxFRESHxx schrieb:
habs auch grad gesehen. ich frag mich nur wie die hinteren plazierungen zu stande gekommen sind. nach meinen platzierungen in den läufen hätte ich eigentlich 20. sein müssen oder halt 25. weil wir ja unseren zweiten lauf verpasst haben. aber 24.? :confused: wie auch immer, spass hats gemacht

Tja, da sind wir ja selber schuld wenn wir unsern 2.Lauf versäumen. Egal.

MfG Stefan

vielleicht zu lange mit mir gelabert :confused:
Video is echt hammerhart :daumen:
gibts denn noch bessere Fotos wie meine ? :(
braucht jemand Bilder vom Waterslide ?
Wo muß man denn den Strafzettel vom Seilbahnparkplatz zahlen :mad:

slow-old-yeti schrieb:
vielleicht zu lange mit mir gelabert :confused:
Video is echt hammerhart :daumen:
gibts denn noch bessere Fotos wie meine ? :(
braucht jemand Bilder vom Waterslide ?
Wo muß man denn den Strafzettel vom Seilbahnparkplatz zahlen :mad:

Die Bilder sind doch gut,vor allem die mit MIR drauf :D
War der mensch mit dem Yeti!
Is necht super Rennen gewesen... Freu :)

MFG

StupidSteak schrieb:
im crash video vom trauntaler ist unser crash übrigens drin... bei 1:00min etwa, sieht man oben am bildrand uns beide den hang runterrutschen ;)
dein bruder ist sicher fleißig am swchneiden oder ? :-) will endlich nen komplettfilm zusammenbasteln mit allen szenen und 'interviews' da brauch ich noch externes material :cool:

Ich bin ein bischen enttäuscht, da ich gar nicht gewertet wurde bzw. mir als 4. platzierter vom 1.Lauf der zweite Lauf nicht gestattet wurde.
Sie sagten als 4. vom 1.Lauf ist für mich Feierabend als ich gefragt hab ob ich mit dieser Platzierung nochmal fahren darf.

Irgendwie war da ein Komunikationsfehler. :(

:( :( :(

Zurück