The DEE-DC
---CLOSED---
Jioa jetzt ises gangen... ich bin der den es ganz am Ende aus der steilkurve 4ickt... aber war geil wie weits mich da rauß gezogen hat... 
Mfg. DEE

Mfg. DEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.saas-fee.ch/allalin-rennen/Osti schrieb:gibts zu Saas Fee nen Link?

ich hab das 1. mal meine boxxer durchgehaun, und mein bruder hat auch ziemlich viel gefilmt... alle läufe sind drauf... 
xxFRESHxx schrieb:
will die aber natürlich keinen Stress damit machen also net falsch verstehen 

xxFRESHxx schrieb:wehe ich bin da wieder nicht drauf![]()

Ergebnisliste ist onlinexxFRESHxx schrieb:im ersten lauf nur oben in der steilkurve und im zweiten lauf zusätzlich noch in der "kompression" vor dem ziel.![]()

wie auch immer, spass hats gemachtStupidSteak schrieb:nr.11 hehe...

fürs 2. rennen ganz okAy hatte auch kack reifen aber darauf will ich natürlich net mein Ergebniss scheiben 
Krasse Sache man!!! Emi ride on!!! 
(Und das vom Helmkamerafahrer natürlich auch; nur hab' i' im ersten Moment gedacht (nach dem Sturz), jetzt is' er HIN.
)

Kerschi schrieb:@ stupid steak:
Wenn Du 11. geworden bist dann warst Du derjenige der im 2. Lauf in meinen Sturz mitverwickelt war. Bis zum Sturz war ich soweit ich weis 3. der Gruppe.
Ich bin übern Lenker abgeflogen, den halben Hang runtergerutscht und erst ca. 15m von meinem Bike entfernt mal zum stehen gekommen. Als ich aufgestanden bin und zu meinem Bike zurückrannte sah ich Dich auch grad aufstehen und weiterfahren.
Ist dieser Sturz bei Dir auf Video? Weisst Du was eigendlich passiert ist???
Ich habe keine eindeutige Erklärung. Ich kann mir nur vorstellen das die Skifahrer zwischen den beiden Läufen die Spurrillen mit lockerem Schnee zugeschoben haben und ich dann in so eine nicht sichtbare tiefe Spurrille gefahren bin, das Vorderrad abtauchte, meine Gabel schlug durch und ich ging sofort übern Lenker ab. Der Schlag beim Aufprall (mit Gesicht + Bauch nach unten) war übel und ich war mir eigendlich sicher das ich mir das Visier vom neuen Helm abgebrochen hab... aber es war nix kaputt und ich hab nur ne kleine Schramme am Kinn.

xxFRESHxx schrieb:habs auch grad gesehen. ich frag mich nur wie die hinteren plazierungen zu stande gekommen sind. nach meinen platzierungen in den läufen hätte ich eigentlich 20. sein müssen oder halt 25. weil wir ja unseren zweiten lauf verpasst haben. aber 24.?wie auch immer, spass hats gemacht

ja klar, aber dann will auch 25. sein, das hab ich mir verdienttrauntaler schrieb:Tja, da sind wir ja selber schuld wenn wir unsern 2.Lauf versäumen. Egal.
MfG Stefan

slow-old-yeti schrieb:vielleicht zu lange mit mir gelabert![]()
Video is echt hammerhart![]()
gibts denn noch bessere Fotos wie meine ?![]()
braucht jemand Bilder vom Waterslide ?
Wo muß man denn den Strafzettel vom Seilbahnparkplatz zahlen![]()

dein bruder ist sicher fleißig am swchneiden oder ?StupidSteak schrieb:im crash video vom trauntaler ist unser crash übrigens drin... bei 1:00min etwa, sieht man oben am bildrand uns beide den hang runterrutschen![]()
will endlich nen komplettfilm zusammenbasteln mit allen szenen und 'interviews' da brauch ich noch externes material