Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Jetz`meld ich mich auch mal.... Ja, was echt ein spass...hatte zwar im ersten Rennen (Gruppe2) in der Steilkurve so meine Probleme (sieht man am foto,
das bei den resultaten hinterlegt ist). Da sieht man gerade wie mein Hinterrad anrutscht, ca. 1/2 sec. vor dem Sturz :-)
Leider ist meine Platzierungnicht die beste, dafür ist nächstes Wochenende wieder ein Rennen :-)

Greetz

(Nr.10)

Jochen_DC schrieb:
jepp , leider noch absoluter newbie auf dem gebiet :rolleyes:

so hier mal ne rohversion.da ich noch weiteres material bekomme gibt es die endgültige fassung erst nä. we

http://rapidshare.de/files/12938903/snowchiemfinal-netversion.wmv.html

Sehr geile Impressionen vom Rennen,
und vor allem sieht man uns RT'ler abwinken als es meinen Bruder in den Fangzaun hatte. Den sieht man ganz zum Schluss wie er sein Rad fallen lässt und ganz dezent F*** ruft :lol:

Lob und Anerkennung :daumen:

So, werd jetzt ins Bett gehen N8.

loool, das war sooo geil... als ich da am ende erzähle, dass da am anfang so nen heini hingeflogen ist, und dann kommt der "heini" an, und sagt: das war ich^^
ich kann mir das stundenlang angucken :D :)

aber sonst ist das video auch ziemlich cool

StupidSteak schrieb:
loool, das war sooo geil... als ich da am ende erzähle, dass da am anfang so nen heini hingeflogen ist, und dann kommt der "heini" an, und sagt: das war ich^^
ich kann mir das stundenlang angucken :D :)

aber sonst ist das video auch ziemlich cool
jo das war witzig...der heini war übrigens redragon ausm forum :lol:

aber die reaktion der reutlinge ris auch zum brüllen :cool: und das gelaber von zellhuber hihi

hmm, also 3 dinge stören mich ziemlich:

- die schräge helmcam (das hätte man durch nen kurzen check vorm start fixen können)
- die musik am anfang, die vollkommen abrupt und ohne bezug zum bild wechselt. (abrupte geht in ordnung, aber dann muß es zum bild passen und SEHR sauber geschnitten sein, also auf den beat genau)
- der blaustich aus der einen cam-perspektive ist noch da

insgesamt die szenen noch knapper schneiden, ist teilweise viel leerlauf dazwischen. rennen filmen ist halt schwierig, weil alle dieselben hindernisse nehmen. wenn man da nicht reichlich unterschiedliche perspektiven und sogar kamerafahrten bieten kann, wird es schnell langweilig. habe das mit meinem video vom NSC berlin erlebt und da ham die jungs noch derbe gestylt in den sprüngen, was ja auf schnee nicht so gut geht, da muß man sauber aufkommen bei der landung...

aber hat auf jeden fall potenzial. vor allem die crashes sind schön. keep it up!

ich drück die daumen für den final cut.

trickn0l0gy schrieb:
hmm, also 3 dinge stören mich ziemlich:
[...]

Stimmt schon - allerdings kann man jedes Engagement in diese Richtung einer PRIVATPERSON nicht hoch genug anrechnen, schließlich sind genau jene es, die die Sportart auch auf diese Weise verfügbar machen.
Es gibt zwar schon merkbare Anstrengungen der großen Sender, das Mountainbiken auch neben Fußball und Schifahren ;) mal zwischenzuschieben; aber das sind halt noch - prozentuell gesehen - sehr beschränkte Sendeminuten.

Daher ist jeder einzelne, der seine Eindrücke von Rennen oder Touren, was auch immer, festhält und der Nachwelt vielleicht sogar als Video erhält, Goldes wert. (Videos nachzubearbeiten dauert oft länger, als das Rennen / die Tour selbst...)

:daumen: :daumen:

Arg einfach ein feines Vid!!! Freu mich auch schon auf die Endfassung aber das is echt klasse!!! Mich stören die kurzen Abstände absolut net!!!
Mfg. DEE :daumen:
PS.: THX @ Onkel-DC das du für "uns" dir die Mühe machst so ein Vid. zusammen zu schneiden... :daumen:

Also wirklich den Typen dens die ganze zeit baut der hat entweder vorher was gesoffen oder muss noch etwas länger üben. NEEEEnnenene ne Fette Fox 40 fahren und sowas abziehen nenenene

*Bad-Boy* schrieb:
Also wirklich den Typen dens die ganze zeit baut der hat entweder vorher was gesoffen oder muss noch etwas länger üben. NEEEEnnenene ne Fette Fox 40 fahren und sowas abziehen nenenene

du haättest mal die strecke sehen soll! es war eignetlich normal pro abfahrt mindestens einmal den schnee zu lecken:D ;)

mfg janos

ps: ich hab bei 2 abfahrten dreimal geleckt:heul:

solche leute wie der badboy haben immer am wenigsten ahnung vom racing und fahrradfahren... bzw. waren noch nie auf nem rennen, man sollte nur kommentare zu schlechten downhillern abgeben, wenn man selber dabei war und auch die strecke einschätzen kann...

StupidSteak schrieb:
solche leute wie der badboy haben immer am wenigsten ahnung vom racing und fahrradfahren... bzw. waren noch nie auf nem rennen, man sollte nur kommentare zu schlechten downhillern abgeben, wenn man selber dabei war und auch die strecke einschätzen kann...
willst du damit sagen dass ich ein schlechter dh'ler bin ? :lol: :cool:

*Bad-Boy* schrieb:

komm komm... du weißt gar ned was du fürn sch... laberst! Wenn du bei dem Rennen was erreichen wolltest musstest alles riskieren. Das so etwas mit Stürzen enden kann ist klar! Ich selber hab auch alles riskiert und bin letzlich im Fangzaun gelandet und war letzter meiner Gruppe. Ich will mal nicht behaupten das ich nicht DH fahren kann.

Wie man auf dem Vid sieht, waren die Bedingungen nicht gerade die besten. Es war extrem schmierig vorallem in der Kurve als es den FOX 40 Fahrer aka Jochen DC das erste mal legt. Was man übrigens auch sieht das er sehr schnell unterwegs war. Mein respect!

Übrigens gutes Video... zwar krasse Musikwechsel aber egal!

Bad Boy komm doch einfach nach Sas Fee und zeig dem Jochen wie man richtig Snow DH fährt... links und infos zum Rennen findest weiter oben.

He Janos,

auf dem neuesten Video vom J DC sieht Dein Bike aus wie wenn's von Milka "Schokoracing" wäre (so schön Milkafarben halt) :lol:

*Bad-Boy* schrieb:

Hey alter Ich schimpf zwar auch ab und zu über die Poser,aber fahr erst mal auf Schnee! Die Leute die hier dabei waren haben ALLE gerockt!!!
:i2: :daumen:

yeah, ich hab gerockt :D

war schon heftig dort zu fahren. zumal wir den eigentlichen rennstreckenverlauf nicht kannten vom testfahren, was unten den gegebenen umständen auch besser war. somit war die spur für den rennverlauf in den ersten rennen super. wenn bedenkt, mit welchem tempo wir dennoch da runter geschossen sind, muss man echt sagen, das war scho derb. übrigends kenn ich nur einen, der den ganzen tag ohne einen sturz da runter gekommen ist.

ein urteil über die fahrkünste anderer kann sich letztlich tatsächlich nur jemand bilden der mitgefahren ist oder zumindest sich mit den rockern unterhalten hat.

SAAS FEE WIR KOMMEN
:D

Zurück