Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

derschotte schrieb:also ich hätte noch nackte reutlinger![]()
Fieses gebrösel sag ich da nur!!!
jepp , leider noch absoluter newbie auf dem gebietSnigga_nr1 schrieb:Tolles Video, aber leider viele Interlances......verwendest du Adobe Premiere??

Jochen_DC schrieb:jepp , leider noch absoluter newbie auf dem gebiet
so hier mal ne rohversion.da ich noch weiteres material bekomme gibt es die endgültige fassung erst nä. we
http://rapidshare.de/files/12938903/snowchiemfinal-netversion.wmv.html

jo das war witzig...der heini war übrigens redragon ausm forumStupidSteak schrieb:loool, das war sooo geil... als ich da am ende erzähle, dass da am anfang so nen heini hingeflogen ist, und dann kommt der "heini" an, und sagt: das war ich^^
ich kann mir das stundenlang angucken![]()
aber sonst ist das video auch ziemlich cool
und das gelaber von zellhuber hihiJochen_DC schrieb:aber die reaktion der reutlinge ris auch zum brüllen![]()

trickn0l0gy schrieb:hmm, also 3 dinge stören mich ziemlich:
[...]
mal zwischenzuschieben; aber das sind halt noch - prozentuell gesehen - sehr beschränkte Sendeminuten.*Bad-Boy* schrieb:Also wirklich den Typen dens die ganze zeit baut der hat entweder vorher was gesoffen oder muss noch etwas länger üben. NEEEEnnenene ne Fette Fox 40 fahren und sowas abziehen nenenene

willst du damit sagen dass ich ein schlechter dh'ler bin ?StupidSteak schrieb:solche leute wie der badboy haben immer am wenigsten ahnung vom racing und fahrradfahren... bzw. waren noch nie auf nem rennen, man sollte nur kommentare zu schlechten downhillern abgeben, wenn man selber dabei war und auch die strecke einschätzen kann...

*Bad-Boy* schrieb:Also wirklich den Typen dens die ganze zeit baut der hat entweder vorher was gesoffen oder muss noch etwas länger üben. NEEEEnnenene ne Fette Fox 40 fahren und sowas abziehen nenenene

*Bad-Boy* schrieb:Also wirklich den Typen dens die ganze zeit baut der hat entweder vorher was gesoffen oder muss noch etwas länger üben. NEEEEnnenene ne Fette Fox 40 fahren und sowas abziehen nenenene