amok1
PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
Wir wissen auch noch nicht ob wir fahren. BIs wann sollte man sich spätestens anmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.saas-fee.ch/allalin-rennen/ schrieb:Anmeldungen werden ab sofort bis zum 26.März 2006 (später auf Anfrage) angenommen

Kerschi schrieb:@ Jochen:
Gut, das er sich bei dem Sturz ned weh tan hat weil ich halt das für den spektakulärsten und schlimmsten Sturz - rein optisch...
Was meinst Du eigendlich wie weit Du bei der Schanze geflogen bist bzw. wie weit man generell so gesprungen is? Meine Meinung warn so ca. 8m aber angeblich sollt der Bahlo 17m weit gesprungen sein....????!!!?
ne gut das der xavi sich ncihts getan hat...dann kann ich ihn am we jetzt wenigste ns demütigen
also kommen die 17 bei bahlo sicher hin
derschotte schrieb:- hat die anmeldung net mal 30sfr gekostet?...
Allalin Rennbüro schrieb:
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Nun ist es so, dass bei der "1. Version" nur das Startgeld von Fr. 30.-- ausgeschrieben wurde. Nun haben sich die Organisatoren in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen entschieden, eine Pauschale von Fr. 60.-- zu verlangen. In dieser enthalten ist neben dem Startgeld das Training vom Samstag sowie 1 Skiticket für den Sonntag.
Da Sie nun bereits Fr. 30.-- einbezahlt haben, schlage ich Ihnen vor, dass Sie den Rest dann direkt im Rennbüro bei der Startnummernausgabe bezahlen.
Mit freundlichen Grüssen
Judith Trachsel
Kerschi schrieb:@ Jochen:
Dacht ich halt weil er so kawa-grünes MX-Zeug anhatte und glaub ich als einzigster auch mit Motorradhelm gefahren is.

Kerschi schrieb:Die parabelförmige Flugbahn - sehr vereinfacht - lässt sich in zwei Bewegungen horizontal und vertikal aufteilen.
Vertikal = freier Fall:
Falltiefe y= 0,5gt²
Die Schanze war ca. 1,3m hoch, der Landehügel nicht wirklich steil, ich nehme als Höhendifferenz zwischen Absprungkante und Landebereich 2m an:
.

Snigga_nr1 schrieb:So, hab da nochmal das Video vom Jochen....etwas geschnitten und neu vertont....
@ Jochen: ich hoffe das passt für dich...
http://www.telfs.com/schockwebs/gsoccer/Bike/snowchiemfinal_NEU_VERTONT.wmv
klaro passt das...kanns nur leider net ziehenSnigga_nr1 schrieb:@ Jochen: ich hoffe das passt für dich...
]

Jochen_DC schrieb:klaro passt das...kanns nur leider net ziehen![]()
Snigga_nr1 schrieb:aber jetzt....![]()
diese band