Snowtrail im Münchner Einzugsgebiet?

Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist noch jemand online, der eine von München aus erreichbare Strecke kennt, die ich bei den aktuellen Witterungsbedingungen morgen (So) befahren könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Grüße,
Martin
 
Hehe, keine Rückmeldung...

Also, ich bin dann zum Blomberghaus raufgefahren, das ging über den Wirtschaftsweg ganz prima - schöner, fester Schneebelag, kein Eis. Hatte Riesenspass beim Runterbrettern - und war erstaunt, was gute Profilreifen doch für einen Grip haben ... teilweise WOLLTE ich schleudern, aber es ging nicht!

CU
Maertenz
 
evtl hätte dir jemand im entsprechend lokalen forum helfen können bzw gibt es dort bereits geeignete hinweise...
 
der wallbergwinterwanderweg wäre runter sicherlich ganz lustig.
aber wie rauf? die rodelstrecke verbietet sich dort, weil zu viel los ist.
also wirklich eher als reines downhillvergnügen.

ideal wäre so eine gut eingetretene wandererstrecke, wie eben am wallberg, runter. dazu passend ein geräumter forstweg rauf. mir fällt aber da nicht so recht was ein.

:confused:


tourenski kaufen is aber eh gescheider. ;)
 
Zurück
Oben Unten