So. 14.06.09 - CTF Idar-Oberstein

Ich bin auf alle Fälle auch am Start :daumen:

@ Markus

Wann willst du/ wollt ihr starten? Vielleicht können wir ja wie in IGB wieder gemeinsam die Stollen rauchen lassen ;)
 
Ich bin auf alle Fälle auch am Start :daumen:

@ Markus

Wann willst du/ wollt ihr starten? Vielleicht können wir ja wie in IGB wieder gemeinsam die Stollen rauchen lassen ;)

Schade daß wir dann nicht wieder die schöne Truppe von St.Ingbert bilden können. Wir sind am Sonntag beim CC-Rennen in Hochspeyer. Aber es kommen ja noch einige CTF:daumen:
 
Mal wieder eine CTF ganz oben im CTF-Ranking!:daumen::daumen:

eine absolut lohnenswerte Strecke hab die Obersteiner da zu bieten!

viele Trails extra für die CTF in den Wald gehämmert, und einige richtig geile Abfahren, Serpentinen ohne Ende, alles was das Biker-Herz begehrt!

Und auch sonst gabs rundum nichts zu meckern. Gut organisiert und TOP ausgeschildert! :daumen:

Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall. Zumal man genau diese Strecke wohl außerhalb des CTF-Wochenendes kaum fahren kann, bei der Menge an Strecke die extra freigemäht wurden! :daumen:
 
@Chriss kann dir nur beipflichten, die war super Schön :daumen:was Gerhard mit der Truppe da gezaubert hat.
Nur meine Körnerbox war restlos leer.:D
Markus MW denk bitte an die Bilder.
 
das kann ich auch nur bestätigen. Super Strecke, geniale Trails, der Deal mit dem Wettergott war auch nicht zu toppen

geile Runde mit netten Mitfahrern :daumen:

ich war anschliessend so was von platt :D

@ Dämon, danke nochmal für die technische Unterstützung mit dem Schaltzug.
 
Zurück
Oben Unten